Mittwoch, 23. November 2011

meine eingetauschten Swaps

heute möchte ich euch meine auf der Convention eingetauschten Swaps zeigen.
Beim 1. Hinschauen sieht diese Karte vielleicht langweilig aus. Das auffälligste an ihr ist die Visitenkarte im satten blau.

Aber...


...der zweite Blick zeigt die Falttechnik dieser Karte und die hat es in sich.




Um all die Objekte zu sortieren und übersichtlich fotographieren zu können, hatte ich tatkräftige Hilfe...



Und schon mal zur Vorankündigung.
So wie ich es zeitlich schaffe, stelle ich Termine ein. So wird es ab Dezember einen freien Bastelabend geben, bei dem Jeder, Jede gern mit seinem Bastelobjekt kommen darf. Kein Workshopabend einfach basteln im Kreis von Gleichtgesinnten.
Außerdem wird es einmal im Monat einen Projektabend gegen Gebühr geben, d.h. ich bereite ein Projekt vor, stelle das Material zusammen und schneide es weitestgehend zu.  Also schaut bald wieder rein und freut euch auf Neues.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 23. November 2011

meine eingetauschten Swaps

heute möchte ich euch meine auf der Convention eingetauschten Swaps zeigen.
Beim 1. Hinschauen sieht diese Karte vielleicht langweilig aus. Das auffälligste an ihr ist die Visitenkarte im satten blau.

Aber...


...der zweite Blick zeigt die Falttechnik dieser Karte und die hat es in sich.




Um all die Objekte zu sortieren und übersichtlich fotographieren zu können, hatte ich tatkräftige Hilfe...



Und schon mal zur Vorankündigung.
So wie ich es zeitlich schaffe, stelle ich Termine ein. So wird es ab Dezember einen freien Bastelabend geben, bei dem Jeder, Jede gern mit seinem Bastelobjekt kommen darf. Kein Workshopabend einfach basteln im Kreis von Gleichtgesinnten.
Außerdem wird es einmal im Monat einen Projektabend gegen Gebühr geben, d.h. ich bereite ein Projekt vor, stelle das Material zusammen und schneide es weitestgehend zu.  Also schaut bald wieder rein und freut euch auf Neues.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny