Montag, 21. November 2011

Schön war es...

Wow, was für ein Wochenende. Wie ihr ja schon gelesen hattet, war ich am Wochenende bei der Convention von Stampin' Up!, die dieses Jahr in Paris, genauer gesagt, in einem Hotel von Disneyland Paris statt.
Bei diesem Treffen nehmen Demos von Frankreich, England und Deutschland teil. Für mich war es sehr interessant, die französischen und englischen Demodamen kennenzulernen. Ihr Temperament, ihre Freude an Stampin' Up!, ihre Offenheit und Herzlichkeit war erfrischend und absolut ansteckend.

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von den Örtlichkeiten und vom Galaabend zeigen.



Überall war es bereits weihnachtlich dekoriert, abends erstrahlte alles im Glanz von so vielen Lichtern.



Die französischen Demos empfingen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Galaabends mit Gesang, schwingenden Hüten in einem Spalier. Gänsehautfeeling, sag ich euch.

Und hier das leckere Essen. Ja, so ein bißchen neidisch machen, muss jetzt sein.

Ist das nicht eine Augenweide.

Leute, es war einfach superlecker.

Unser Hotel. Und schaut euch mal den Himmel an. Wir hatten Superwetter. Tagsüber sind wir mit leichter Bekleidung im absoluten Sonnenschein unterwegs gewesen. Selbst abends habe ich die Inlettjacke aus meiner Jacke rausgenommen, weil es so warm war. Unglaublich für 18./19.11.

Wenn ihr auch ein solch tolle Tage mit Stampin' Up! verbringen wollt, kommt in mein Team, werdet Demo und begleitet mich auf die nächste Convention. Es ist einfach unglaublich schön. Es ist schön Demo zu sein, das was man selber liebt mit anderen zu teilen oder gar anzustecken, es ist schön mit Stampin' Up! unterwegs zu sein, andere Demos kennenzulernen und so ganz nebenbei Geld zu verdienen.
Übrigens, die nächste Convention findet vom 02.-03.11.2012 in Deutschland genauer gesagt in Mainz statt. Ich freu mich jetzt schon drauf und weiß, dass ich wieder dabei bin. Du auch?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 21. November 2011

Schön war es...

Wow, was für ein Wochenende. Wie ihr ja schon gelesen hattet, war ich am Wochenende bei der Convention von Stampin' Up!, die dieses Jahr in Paris, genauer gesagt, in einem Hotel von Disneyland Paris statt.
Bei diesem Treffen nehmen Demos von Frankreich, England und Deutschland teil. Für mich war es sehr interessant, die französischen und englischen Demodamen kennenzulernen. Ihr Temperament, ihre Freude an Stampin' Up!, ihre Offenheit und Herzlichkeit war erfrischend und absolut ansteckend.

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von den Örtlichkeiten und vom Galaabend zeigen.



Überall war es bereits weihnachtlich dekoriert, abends erstrahlte alles im Glanz von so vielen Lichtern.



Die französischen Demos empfingen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Galaabends mit Gesang, schwingenden Hüten in einem Spalier. Gänsehautfeeling, sag ich euch.

Und hier das leckere Essen. Ja, so ein bißchen neidisch machen, muss jetzt sein.

Ist das nicht eine Augenweide.

Leute, es war einfach superlecker.

Unser Hotel. Und schaut euch mal den Himmel an. Wir hatten Superwetter. Tagsüber sind wir mit leichter Bekleidung im absoluten Sonnenschein unterwegs gewesen. Selbst abends habe ich die Inlettjacke aus meiner Jacke rausgenommen, weil es so warm war. Unglaublich für 18./19.11.

Wenn ihr auch ein solch tolle Tage mit Stampin' Up! verbringen wollt, kommt in mein Team, werdet Demo und begleitet mich auf die nächste Convention. Es ist einfach unglaublich schön. Es ist schön Demo zu sein, das was man selber liebt mit anderen zu teilen oder gar anzustecken, es ist schön mit Stampin' Up! unterwegs zu sein, andere Demos kennenzulernen und so ganz nebenbei Geld zu verdienen.
Übrigens, die nächste Convention findet vom 02.-03.11.2012 in Deutschland genauer gesagt in Mainz statt. Ich freu mich jetzt schon drauf und weiß, dass ich wieder dabei bin. Du auch?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny