Mittwoch, 23. November 2011

Teilnehmerinnen gesucht Clique kreativer Stemplerinnen

Clique kreativer Stemplerinnen

Du liebst Stampin‘ Up!, die Produkte und die Idee dahinter. Du hast aus verschiedensten Gründen keine Möglichkeit einen Workshop auszurichten oder an einem teilzunehmen. Du möchtest aber Stampin‘ Up! Produkte kaufen und auch regelmäßig die Vergünstigungen einer Gastgeberin geniessen? Dann kann dir geholfen werden. Mit der Clique der kreativen Stemplerinnen.

Meinen Freundinnen geht es wie dir. Eine wohnt an der holländischen Grenze. Damit ist die Entfernung nach Friedberg für sie zu weit, um an einem Workshop teilzunehmen und für mich zu weit, um einiger maßen wirtschaftlich einen Workshop bei ihr auszurichten.
Die Andere hat einen kleinen Säugling, der etwas unruhig ist. Daher hat sie nicht die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen, da der Papa mit Sohnemann etwas überfordert ist.
Und die Dritte im Bunde, hat jedes Mal Notstand, weil Herr Göttergatte, sonst ehrlich ein supernetter Mensch, mit dem Direktvertrieb ein Problem hat.
Die Drei sprachen mich nun Einzeln an, dass sie im Internet von einer Art Stampin‘ Up! Abo gelesen hatten und fragten mich, warum ich das nicht anbieten würde.

Bei der Bitte nach Vorschlägen, kam, und das obwohl die Drei sich nicht kennen, einheitlich der Namensvorschlag „Clique kreativer Stemplerinnen“.

Um diese Clique komplett zu machen, sollten es fünf Interessierte sein. Wie ihr gelesen habt, sind drei schon dabei.

Hier nun die Frage: „Möchtest Du mitmachen?“

Nun die Grundlagen.
Fünf Teilnehmer/innen bilden eine Clique und bestellen pro Monat pro Teilnehmer/in für min. 40,- € Katalogpreis Ware von Stampin‘ Up! bei mir.

Die minimale Laufzeit beträgt fünf Monate. Während diesen fünf Monaten ist jede/r Teilnehmer/in einmal Gastgeberin und kann sich für die erreichten Gastgeber/innen Euros (min. 30,- Gastgeber/innen Euros) exklusive Gastgeber/innen Stempelsets oder Ware frei aus dem Stampin‘ Up! Katalog aussuchen.

Wer sich anmeldet, verpflichtet sich, fünf aufeinander folgende Monate lang für min. 40,- € Ware aus dem Stampin‘ Up! Katalog bei mir zu bestellen. Solltest Du aus irgendeinem Grund aussteigen wollen, geht das nur, wenn Du für eine/n Ersatzteilnehmer/in sorgst, die oder der deinen Platz einnimmt. In dem Fall klärt bitte untereinander, wer von euch die Gastgeber/innen Euros erhält oder ob ihr die teilen wollt und wie ihr teilen wollt.

Die Versandkosten von Stampin‘ Up! an meine Adresse übernehme ich. Ist es dir möglich deine Ware bei mir abzuholen, fallen für dich keine weiteren Versandkosten an. Wenn du zu weit weg wohnst, fallen für dich Versandkosten von max. 4,10 € pro Monat an (ich werde versuchen so preisgünstig wie möglich zu versenden).

Deine Bestellung muss bis zum 7. des jeweiligen Monats bei mir sein. Danach kann ich dir mitteilen, welche Portokosten anfallen. Der Gesamtbetrag muss spätestens am 14. des jeweiligen Monats auf meinem Konto sein.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und um niemanden zu bevorteilen, werden die Gastgeberinnenprämien erst mit der letzten Lieferung verschickt. Damit bekommen alle ihre Prämien zeitgleich. Um euch das Warten auf eure Prämie zu versüssen und zu verkürzen, liegt jeder monatlichen Lieferung ein kleines Danke schön bei.

Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreib eine kurze Mail an

kreativestempelideen@web.de oder ruf an 01577 3852 797.

Wie gesagt, für die Clique fehlen nur zwei Teilnehmer/innen. Sowie diese gefunden sind, können wir starten.

Ach noch zwei Dinge. Ist die Clique schon am Anfang Dezember startbereit und du möchtest die/der erste Gastgeber/in sein und die Bestellung kommt über 425, Euro, gehört die zusätzliche Prämie von Stampin‘ Up!, die es noch bis zum 15.12.2011 gibt, natürlich dir.
Und am 25.01.2011 startet wieder die Sale a bration mit wunderschönen Extraprämien (Stempelsets und Designerpapier). Natürlich können wir die Januarbestellung so fertig machen, dass ihr auch in den Genuss dieser Prämien kommt, wenn ihr den Bestellwert, der pro Person für diese Prämie erforderlich ist, erreicht.

Beachtet bitte, dass eure Anmeldung verbindlich ist. Nach dieser Anmeldung erhaltet ihr alle Unterlagen mit den Einzelheiten und der Verpflichtung, die ihr unterschrieben an mich zurück schicken müsst. Ist die Clique mit 5 Leuten dann voll, können wir starten.

Ich freu mich auf euch und eine kreative Zeit
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 23. November 2011

Teilnehmerinnen gesucht Clique kreativer Stemplerinnen

Clique kreativer Stemplerinnen

Du liebst Stampin‘ Up!, die Produkte und die Idee dahinter. Du hast aus verschiedensten Gründen keine Möglichkeit einen Workshop auszurichten oder an einem teilzunehmen. Du möchtest aber Stampin‘ Up! Produkte kaufen und auch regelmäßig die Vergünstigungen einer Gastgeberin geniessen? Dann kann dir geholfen werden. Mit der Clique der kreativen Stemplerinnen.

Meinen Freundinnen geht es wie dir. Eine wohnt an der holländischen Grenze. Damit ist die Entfernung nach Friedberg für sie zu weit, um an einem Workshop teilzunehmen und für mich zu weit, um einiger maßen wirtschaftlich einen Workshop bei ihr auszurichten.
Die Andere hat einen kleinen Säugling, der etwas unruhig ist. Daher hat sie nicht die Möglichkeit an einem Workshop teilzunehmen, da der Papa mit Sohnemann etwas überfordert ist.
Und die Dritte im Bunde, hat jedes Mal Notstand, weil Herr Göttergatte, sonst ehrlich ein supernetter Mensch, mit dem Direktvertrieb ein Problem hat.
Die Drei sprachen mich nun Einzeln an, dass sie im Internet von einer Art Stampin‘ Up! Abo gelesen hatten und fragten mich, warum ich das nicht anbieten würde.

Bei der Bitte nach Vorschlägen, kam, und das obwohl die Drei sich nicht kennen, einheitlich der Namensvorschlag „Clique kreativer Stemplerinnen“.

Um diese Clique komplett zu machen, sollten es fünf Interessierte sein. Wie ihr gelesen habt, sind drei schon dabei.

Hier nun die Frage: „Möchtest Du mitmachen?“

Nun die Grundlagen.
Fünf Teilnehmer/innen bilden eine Clique und bestellen pro Monat pro Teilnehmer/in für min. 40,- € Katalogpreis Ware von Stampin‘ Up! bei mir.

Die minimale Laufzeit beträgt fünf Monate. Während diesen fünf Monaten ist jede/r Teilnehmer/in einmal Gastgeberin und kann sich für die erreichten Gastgeber/innen Euros (min. 30,- Gastgeber/innen Euros) exklusive Gastgeber/innen Stempelsets oder Ware frei aus dem Stampin‘ Up! Katalog aussuchen.

Wer sich anmeldet, verpflichtet sich, fünf aufeinander folgende Monate lang für min. 40,- € Ware aus dem Stampin‘ Up! Katalog bei mir zu bestellen. Solltest Du aus irgendeinem Grund aussteigen wollen, geht das nur, wenn Du für eine/n Ersatzteilnehmer/in sorgst, die oder der deinen Platz einnimmt. In dem Fall klärt bitte untereinander, wer von euch die Gastgeber/innen Euros erhält oder ob ihr die teilen wollt und wie ihr teilen wollt.

Die Versandkosten von Stampin‘ Up! an meine Adresse übernehme ich. Ist es dir möglich deine Ware bei mir abzuholen, fallen für dich keine weiteren Versandkosten an. Wenn du zu weit weg wohnst, fallen für dich Versandkosten von max. 4,10 € pro Monat an (ich werde versuchen so preisgünstig wie möglich zu versenden).

Deine Bestellung muss bis zum 7. des jeweiligen Monats bei mir sein. Danach kann ich dir mitteilen, welche Portokosten anfallen. Der Gesamtbetrag muss spätestens am 14. des jeweiligen Monats auf meinem Konto sein.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und um niemanden zu bevorteilen, werden die Gastgeberinnenprämien erst mit der letzten Lieferung verschickt. Damit bekommen alle ihre Prämien zeitgleich. Um euch das Warten auf eure Prämie zu versüssen und zu verkürzen, liegt jeder monatlichen Lieferung ein kleines Danke schön bei.

Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreib eine kurze Mail an

kreativestempelideen@web.de oder ruf an 01577 3852 797.

Wie gesagt, für die Clique fehlen nur zwei Teilnehmer/innen. Sowie diese gefunden sind, können wir starten.

Ach noch zwei Dinge. Ist die Clique schon am Anfang Dezember startbereit und du möchtest die/der erste Gastgeber/in sein und die Bestellung kommt über 425, Euro, gehört die zusätzliche Prämie von Stampin‘ Up!, die es noch bis zum 15.12.2011 gibt, natürlich dir.
Und am 25.01.2011 startet wieder die Sale a bration mit wunderschönen Extraprämien (Stempelsets und Designerpapier). Natürlich können wir die Januarbestellung so fertig machen, dass ihr auch in den Genuss dieser Prämien kommt, wenn ihr den Bestellwert, der pro Person für diese Prämie erforderlich ist, erreicht.

Beachtet bitte, dass eure Anmeldung verbindlich ist. Nach dieser Anmeldung erhaltet ihr alle Unterlagen mit den Einzelheiten und der Verpflichtung, die ihr unterschrieben an mich zurück schicken müsst. Ist die Clique mit 5 Leuten dann voll, können wir starten.

Ich freu mich auf euch und eine kreative Zeit
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny