Mittwoch, 21. Dezember 2011

kleine Geschenkverpackung

Es kommt schon mal vor, dass ich eine Kleinigkeit zu verpacken habe. Und diese Kleinigkeit passt dann meist nicht in eine mögliche Verpackung, die ich leicht mit der Big Shot ausstanzen kann.
Ich nehme dann diese Kleinigkeit, einen Bogen Karton und den Scor Pal. Der Bogen wird oben in der linken  Ecke angelegt und dann die Kleinigkeit drauf gelegt. So bekomme ich ganz schnell die Maße, die meine Verpackung für jede Seite braucht.
So auch bei dieser Schachtel. Dann noch mit andersfarbigen Cardstock, Designerpapier und einem Etikett verziert. Fertig.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 21. Dezember 2011

kleine Geschenkverpackung

Es kommt schon mal vor, dass ich eine Kleinigkeit zu verpacken habe. Und diese Kleinigkeit passt dann meist nicht in eine mögliche Verpackung, die ich leicht mit der Big Shot ausstanzen kann.
Ich nehme dann diese Kleinigkeit, einen Bogen Karton und den Scor Pal. Der Bogen wird oben in der linken  Ecke angelegt und dann die Kleinigkeit drauf gelegt. So bekomme ich ganz schnell die Maße, die meine Verpackung für jede Seite braucht.
So auch bei dieser Schachtel. Dann noch mit andersfarbigen Cardstock, Designerpapier und einem Etikett verziert. Fertig.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny