Donnerstag, 15. Dezember 2011

marmorierte Kerze und weitere Weihnachtspost

Das Material zum Marmorieren habe ich schon viele Jahre. Immer mal wieder nehme ich es hervor und mache etwas damit. Es ist kein Vergang an den Farben und sie sind unheimlich ergiebig. Hinzu kommt, dass man viel damit marmorieren kann und es sehr schnell und einfach geht.

Nun habe ich mal wieder eine Kerze marmoriert.

Folie drum, ein hübsches Bändchen dran und noch einen gewerkelten Geschenkanhänger und schon ist ein kleines Geschenk fertig.

Außerdem sind die Tage weitere Karten für unseren Engel eingetroffen. U.a. von Daniela und Angelika. Gern würde ich eure Werke zeigen. Wenn ihr damit einverstanden seit, gebt bitte kurz Bescheid

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 15. Dezember 2011

marmorierte Kerze und weitere Weihnachtspost

Das Material zum Marmorieren habe ich schon viele Jahre. Immer mal wieder nehme ich es hervor und mache etwas damit. Es ist kein Vergang an den Farben und sie sind unheimlich ergiebig. Hinzu kommt, dass man viel damit marmorieren kann und es sehr schnell und einfach geht.

Nun habe ich mal wieder eine Kerze marmoriert.

Folie drum, ein hübsches Bändchen dran und noch einen gewerkelten Geschenkanhänger und schon ist ein kleines Geschenk fertig.

Außerdem sind die Tage weitere Karten für unseren Engel eingetroffen. U.a. von Daniela und Angelika. Gern würde ich eure Werke zeigen. Wenn ihr damit einverstanden seit, gebt bitte kurz Bescheid

Für den Moment
liebe Grüße
Conny