Freitag, 2. Dezember 2011

meine Anfrage zur Clique kreativer Stemplerinnen

Erinnert ihr euch an meinen Beitrag zur Clipue kreativer Stemplerinnen? Die erste Gruppe ist komplett. Zwei weitere Damen stehen nun auf der Warteliste. Das bedeutet: gibt es unter euch noch drei Damen, die der zweiten Gruppe beitreten möchten? Die Idee und die Vorgehensweise lest einfach in dem Beitrag vom ersten Aufruf noch mal durch.

Nicht nur ich würde mich freuen, wenn die zweite Gruppe zustande käme.

Für den Moment
liebe Grüße
Cony

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 2. Dezember 2011

meine Anfrage zur Clique kreativer Stemplerinnen

Erinnert ihr euch an meinen Beitrag zur Clipue kreativer Stemplerinnen? Die erste Gruppe ist komplett. Zwei weitere Damen stehen nun auf der Warteliste. Das bedeutet: gibt es unter euch noch drei Damen, die der zweiten Gruppe beitreten möchten? Die Idee und die Vorgehensweise lest einfach in dem Beitrag vom ersten Aufruf noch mal durch.

Nicht nur ich würde mich freuen, wenn die zweite Gruppe zustande käme.

Für den Moment
liebe Grüße
Cony