Montag, 5. Dezember 2011

noch eine Explosions Box

Hier eine farbliche Variante zur Explosionsbox.

Was ich beim Werkeln dieser Boxen immer wieder interessant finde, wie schnell und einfach diese Verpackungen zu machen sind, wie interessant sie wirken. Für den bekannten Aha- und Oh-Effekt sorgen sie immer. Aber was mich noch mehr überrascht, sind jedes Mal die Wirkungen der Farben und Muster.
Dieses Papier hier z.B. liegt schon eine Weile bei mir in der Schublade. Zum Wegwerfen zu Schade, zum Verwerkeln??? Ich weiß nicht. Zu Rosa!!!
Aber in dieser Kombination gefällt mir die Box richtig gut. Was meint ihr?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 5. Dezember 2011

noch eine Explosions Box

Hier eine farbliche Variante zur Explosionsbox.

Was ich beim Werkeln dieser Boxen immer wieder interessant finde, wie schnell und einfach diese Verpackungen zu machen sind, wie interessant sie wirken. Für den bekannten Aha- und Oh-Effekt sorgen sie immer. Aber was mich noch mehr überrascht, sind jedes Mal die Wirkungen der Farben und Muster.
Dieses Papier hier z.B. liegt schon eine Weile bei mir in der Schublade. Zum Wegwerfen zu Schade, zum Verwerkeln??? Ich weiß nicht. Zu Rosa!!!
Aber in dieser Kombination gefällt mir die Box richtig gut. Was meint ihr?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny