Dienstag, 13. Dezember 2011

Origamibox und weitere Weihnachtsgrußkarte für unseren Engel

Hier eine weitere, in letzter Zeit gewerkelte Box.
Ich liebe diese Art von Boxen, die herrlich leicht zu machen sind, im ersten Moment etwas unscheinbar herkommen und beim Öffnen immer staunen hervor rufen.

Gestern kam eine weitere Grußkarte für unseren Weihnachtsengel an. Wunderschön. Vielen Dank Margrit. Gern würde ich sie hier zeigen. Margrit darf ich? Dann mache ich das umgehend.

Euch einen schönen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 13. Dezember 2011

Origamibox und weitere Weihnachtsgrußkarte für unseren Engel

Hier eine weitere, in letzter Zeit gewerkelte Box.
Ich liebe diese Art von Boxen, die herrlich leicht zu machen sind, im ersten Moment etwas unscheinbar herkommen und beim Öffnen immer staunen hervor rufen.

Gestern kam eine weitere Grußkarte für unseren Weihnachtsengel an. Wunderschön. Vielen Dank Margrit. Gern würde ich sie hier zeigen. Margrit darf ich? Dann mache ich das umgehend.

Euch einen schönen Dienstag

Für den Moment
liebe Grüße
Conny