Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneemann aus Holz und weitere Weihnachtspost

Heute möchte ich euch unseren neuen Mitbewohner zeigen. Er hat noch keinen Namen, ist ca. 70 cm groß, sehr anspruchslos, bescheiden und immer gut drauf. Ein absolut angenehmer Kerl.



Meine Tochter brachte ihn vor ein paar Tagen mit nach Hause. Sie hat ihn im Unterricht gewerkelt. Mir gefällt er wirklich gut. Für dieses Jahr hat er einen schönen Platz im Wohnzimme bekommen. Aber ich denke, er würde sich auch gut im Treppenhaus machen oder an der Wohnungstür. Mal sehen. Auf alle Fälle wird er uns die nächsten Jahre begleiten.

Weitere Weihnachtspost hat uns erreicht. Die liebe Claudia hat uns eine wunderschöne Karte geschickt. Vielen Dank, dass ich sie hier zeigen darf.

Wenn ihr auch noch an der Verlosung teilnehmen wollt, schickt uns eine gewerkelte Karte. Jede Karte, die uns bis zum 24.12.2011 erreicht, nimmt teil.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Schneemann ist wirklich gelungen!
lg angelika

ps:der "große Tag"ist am 22.12.

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneemann aus Holz und weitere Weihnachtspost

Heute möchte ich euch unseren neuen Mitbewohner zeigen. Er hat noch keinen Namen, ist ca. 70 cm groß, sehr anspruchslos, bescheiden und immer gut drauf. Ein absolut angenehmer Kerl.



Meine Tochter brachte ihn vor ein paar Tagen mit nach Hause. Sie hat ihn im Unterricht gewerkelt. Mir gefällt er wirklich gut. Für dieses Jahr hat er einen schönen Platz im Wohnzimme bekommen. Aber ich denke, er würde sich auch gut im Treppenhaus machen oder an der Wohnungstür. Mal sehen. Auf alle Fälle wird er uns die nächsten Jahre begleiten.

Weitere Weihnachtspost hat uns erreicht. Die liebe Claudia hat uns eine wunderschöne Karte geschickt. Vielen Dank, dass ich sie hier zeigen darf.

Wenn ihr auch noch an der Verlosung teilnehmen wollt, schickt uns eine gewerkelte Karte. Jede Karte, die uns bis zum 24.12.2011 erreicht, nimmt teil.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Schneemann ist wirklich gelungen!
lg angelika

ps:der "große Tag"ist am 22.12.