Dienstag, 27. Dezember 2011

Verlosung Weihnachtspost für unseren Engel

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise euerer Lieben. Schön, dass ihr wieder bei mir auf dem Blog vorbei schaut.

In den letzten Wochen hat uns wunderschöne Weihnachtspost mit sehr lieben Worten erreicht. Mit soviel Resonanz habe ich ehrlich überhaupt nicht gerechnet.

Eine Karte hat uns z. B. von Manuele erreicht. Sie hat mir erlaubt ihre Karte hier zu zeigen, was ich auch gern machen möchte. Schaut mal.



Vielen lieben Dank für diese schöne Karte.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle, die unserem Engel dieses Jahr zu einem supervollen Säckchen verholfen haben. Wir haben uns riesig über jede Karte und jedes Wort gefreut.

Dies sind alle Karten, die uns erreicht haben. Was für Post. Herrlich.

Doch nun zur Verlosung. Da uns sehr unterschiedliche Karten vom Format her erreicht haben, habe ich für jede ein Los gemacht.

Soviele Lose.

Nochmal durch mischen und dann.... denkt ihr vielleicht es wird geschummelt? Nein, ging nicht. Schaut mal. Die unabhängige Jury war immer dicht am geschehen und hat genau beobachtet und aufgepasst.


Und diese Jury bestätigt. Gewonnen hat

Margrit Schw. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaßt mit dem Päckchen, dass zu dir auf die Reise geht.

Wie gesagt mit soviel Post habe ich nicht gerechnet und ich habe mich riesig gefreut. Gern möchte ich allen, die mir eine gebastelte Karte geschickt haben eine kleine Freude machen. Leider habe ich nicht von euch allen die Adresse.
Daher mein Aufruf. Wer sich an dieser Aktion beteiligt hat und eine kleine Überraschung als Danke schön erhalten möchte, schickt mir einfach per Mail seine Adresse, soweit sie nicht schon auf dem Umschlag stand.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny








2 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe.Ich freu mich riesig.Ganz lieben Dank.
Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.
LG Margrit

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Margrit!

lg Dani

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 27. Dezember 2011

Verlosung Weihnachtspost für unseren Engel

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise euerer Lieben. Schön, dass ihr wieder bei mir auf dem Blog vorbei schaut.

In den letzten Wochen hat uns wunderschöne Weihnachtspost mit sehr lieben Worten erreicht. Mit soviel Resonanz habe ich ehrlich überhaupt nicht gerechnet.

Eine Karte hat uns z. B. von Manuele erreicht. Sie hat mir erlaubt ihre Karte hier zu zeigen, was ich auch gern machen möchte. Schaut mal.



Vielen lieben Dank für diese schöne Karte.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle, die unserem Engel dieses Jahr zu einem supervollen Säckchen verholfen haben. Wir haben uns riesig über jede Karte und jedes Wort gefreut.

Dies sind alle Karten, die uns erreicht haben. Was für Post. Herrlich.

Doch nun zur Verlosung. Da uns sehr unterschiedliche Karten vom Format her erreicht haben, habe ich für jede ein Los gemacht.

Soviele Lose.

Nochmal durch mischen und dann.... denkt ihr vielleicht es wird geschummelt? Nein, ging nicht. Schaut mal. Die unabhängige Jury war immer dicht am geschehen und hat genau beobachtet und aufgepasst.


Und diese Jury bestätigt. Gewonnen hat

Margrit Schw. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaßt mit dem Päckchen, dass zu dir auf die Reise geht.

Wie gesagt mit soviel Post habe ich nicht gerechnet und ich habe mich riesig gefreut. Gern möchte ich allen, die mir eine gebastelte Karte geschickt haben eine kleine Freude machen. Leider habe ich nicht von euch allen die Adresse.
Daher mein Aufruf. Wer sich an dieser Aktion beteiligt hat und eine kleine Überraschung als Danke schön erhalten möchte, schickt mir einfach per Mail seine Adresse, soweit sie nicht schon auf dem Umschlag stand.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny








2 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich kann es kaum glauben, dass ich gewonnen habe.Ich freu mich riesig.Ganz lieben Dank.
Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.
LG Margrit

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Margrit!

lg Dani