Montag, 2. Januar 2012

Alles Gute und eins meiner schönsten Weihnachtsgeschenke

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvester- und Neujahrstag und seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch einen super Start in dieses Jahr, dass der eine oder andere gute Vorsatz die nächsten Wochen überlebt und ihr ein schönes Jahr haben werdet.

Heute möchte ich euch eins meiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich weiß, Weihnachten ist schon wieder soweit weg und das nächste Weihnachtsfest steht quasi schon wieder vor der Tür. Aber das muss ich euch unbedingt zeigen.
Mit diesem Teil habe ich schon lange geliebäugelt. Wer meinen Blog einwenig verfolgt, hat sicher schon bemerkt, dass ich Bücher zum Beschreiben liebe. Egal ob Tagebuch, Buch "Eine Woche in meinem Leben", Reisetagebuch, Buch über ein bestimmtes Thema wie die Farbe rot oder die Türen aus Amsterdam...

Und da habe ich das Smash gesehen und war fasziniert und meine liebe "kleine" Schwester (wer uns kennt, weiß, dass sie zwar 5 Jahre jünger aber einiges größer ist als ich grins) hat mir nun zu Weihnachten mein 1. geschenkt. Zusammen mit ganz viel Zubehör. Schaut mal.

Ein Thema habe ich für dieses Buch noch nicht. Da muss ich mir noch was überlegen. Aber gefreut habe ich mich, dass kann sich kaum einer vorstellen.

Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen? Was war euer schönstes, was euer weniger schönstes Geschenk? Hattet ihr so ein richtiges "geht gar nicht" dabei?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, das ist richtig toll. Ich möchte auch so gerne eines, oder am besten gleich mehrere, aber die sind irgendwie nie verfügbar, wenn ich mal das nötige Kleingeld über hab *gg*

Dir ein frohes neues Jahr :)

Daniela hat gesagt…

Viiielen Dank liebe Conny, habe heute deine Post bekommen;-))))))
Wünsch dir auch einen tollen Start ins neue Jahr!

lg Dani

Margrit hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Geschenk, welches du von deiner Schwester bekommen hast.
Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken.habe mich riesig gefreut.Werde die Stempel bestimmt bald ausprobieren.
Wünsche dir ein schönes 2012.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk hast Du da bekommen!!!

Ich möchte mich auch noch recht herzlich für den "Trostpreis" bedanken...ich liebe schöne Papiere!

Mein schönstes Geschenk war dieses Jahr definitiv,das Kind endlich wieder da ist und das 2.schönste ein Freundschaftsarmband einer langjährigen Freundin, die leider ein bißchen weg wohnt ...so unerwartet!

lg und einen guten Start ins Jahr ... meins war arbeitstechn. heut eher etwas holprig ...da ist noch Potential nach oben;-)

angelika

Kommentar veröffentlichen

Montag, 2. Januar 2012

Alles Gute und eins meiner schönsten Weihnachtsgeschenke

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvester- und Neujahrstag und seit gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch einen super Start in dieses Jahr, dass der eine oder andere gute Vorsatz die nächsten Wochen überlebt und ihr ein schönes Jahr haben werdet.

Heute möchte ich euch eins meiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich weiß, Weihnachten ist schon wieder soweit weg und das nächste Weihnachtsfest steht quasi schon wieder vor der Tür. Aber das muss ich euch unbedingt zeigen.
Mit diesem Teil habe ich schon lange geliebäugelt. Wer meinen Blog einwenig verfolgt, hat sicher schon bemerkt, dass ich Bücher zum Beschreiben liebe. Egal ob Tagebuch, Buch "Eine Woche in meinem Leben", Reisetagebuch, Buch über ein bestimmtes Thema wie die Farbe rot oder die Türen aus Amsterdam...

Und da habe ich das Smash gesehen und war fasziniert und meine liebe "kleine" Schwester (wer uns kennt, weiß, dass sie zwar 5 Jahre jünger aber einiges größer ist als ich grins) hat mir nun zu Weihnachten mein 1. geschenkt. Zusammen mit ganz viel Zubehör. Schaut mal.

Ein Thema habe ich für dieses Buch noch nicht. Da muss ich mir noch was überlegen. Aber gefreut habe ich mich, dass kann sich kaum einer vorstellen.

Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen? Was war euer schönstes, was euer weniger schönstes Geschenk? Hattet ihr so ein richtiges "geht gar nicht" dabei?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, das ist richtig toll. Ich möchte auch so gerne eines, oder am besten gleich mehrere, aber die sind irgendwie nie verfügbar, wenn ich mal das nötige Kleingeld über hab *gg*

Dir ein frohes neues Jahr :)

Daniela hat gesagt…

Viiielen Dank liebe Conny, habe heute deine Post bekommen;-))))))
Wünsch dir auch einen tollen Start ins neue Jahr!

lg Dani

Margrit hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Geschenk, welches du von deiner Schwester bekommen hast.
Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken.habe mich riesig gefreut.Werde die Stempel bestimmt bald ausprobieren.
Wünsche dir ein schönes 2012.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk hast Du da bekommen!!!

Ich möchte mich auch noch recht herzlich für den "Trostpreis" bedanken...ich liebe schöne Papiere!

Mein schönstes Geschenk war dieses Jahr definitiv,das Kind endlich wieder da ist und das 2.schönste ein Freundschaftsarmband einer langjährigen Freundin, die leider ein bißchen weg wohnt ...so unerwartet!

lg und einen guten Start ins Jahr ... meins war arbeitstechn. heut eher etwas holprig ...da ist noch Potential nach oben;-)

angelika