Freitag, 20. Januar 2012

Besuch bei Holiday on Ice am Sonntag

Am Sonntag war es nun soweit. Zu Weihnachten hatten meine Kinder und ich Karten zu der Vorstellung "Speed" Holiday on Ice geschenkt bekommen.

Was ich absolut Klasse an diesen Eintrittskarten finde? Sie sind gleichzeitig Fahrkarten für den Öffentlichen Nahverkehr. Ich muss gestehen, dass ich noch nie gern in Frankfurt Auto gefahren bin und wenn man dann noch einen Parkplatz suchen muss....! Nein, nicht wenn es sich irgend wie vermeiden lässt.

Die Veranstaltung selber? Vielleicht habe ich als absoluter Eiskunstlauffan zu viel erwartet. Empfehlen würde ich diese Veranstaltung nicht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 20. Januar 2012

Besuch bei Holiday on Ice am Sonntag

Am Sonntag war es nun soweit. Zu Weihnachten hatten meine Kinder und ich Karten zu der Vorstellung "Speed" Holiday on Ice geschenkt bekommen.

Was ich absolut Klasse an diesen Eintrittskarten finde? Sie sind gleichzeitig Fahrkarten für den Öffentlichen Nahverkehr. Ich muss gestehen, dass ich noch nie gern in Frankfurt Auto gefahren bin und wenn man dann noch einen Parkplatz suchen muss....! Nein, nicht wenn es sich irgend wie vermeiden lässt.

Die Veranstaltung selber? Vielleicht habe ich als absoluter Eiskunstlauffan zu viel erwartet. Empfehlen würde ich diese Veranstaltung nicht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny