Dienstag, 31. Januar 2012

einfache Dreiecksverpackung

Dieser Tage brauchte ich eine kleine Verpackung. Da ich keine Zeit hatte, bat ich meine Tochter um Hilfe.

Dies hat sie gewerkelt.

Das Etikett hat sie gestempelt, ausgestanzt und  mit Dimensionals aufgeklebt. Mit einem kleinen Hintergrundstempel von SU hat sie den Rand gestempelt. Das raffinierte finde ich dabei folgendes. Schaut mal:

Sie hat vor dem Bestempelt die Papiere geknickt, so dass wirklich nur der seitliche Rand auf der Vorderseite gestempelt wurde. Mir hat die Idee gut gefallen.

Eine kleine, einfache Verpackung, in die locker ein paar Merciriegel passen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 31. Januar 2012

einfache Dreiecksverpackung

Dieser Tage brauchte ich eine kleine Verpackung. Da ich keine Zeit hatte, bat ich meine Tochter um Hilfe.

Dies hat sie gewerkelt.

Das Etikett hat sie gestempelt, ausgestanzt und  mit Dimensionals aufgeklebt. Mit einem kleinen Hintergrundstempel von SU hat sie den Rand gestempelt. Das raffinierte finde ich dabei folgendes. Schaut mal:

Sie hat vor dem Bestempelt die Papiere geknickt, so dass wirklich nur der seitliche Rand auf der Vorderseite gestempelt wurde. Mir hat die Idee gut gefallen.

Eine kleine, einfache Verpackung, in die locker ein paar Merciriegel passen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny