Donnerstag, 12. Januar 2012

Glücksmomente Buch 2012

Vor kurzem sah ich im Internet die Idee eines Glücksmomentetagebuches. Leider weiß ich nicht mehr wo. Aber die Idee, jeden Monat ganz besondere Momente festzuhalten, sei es der Sonnenaufgang, die leckere Tasse Kaffee, das Lächeln eines Kindes, ein Regenbogen. Egal. Die Idee fand ich toll. Also habe ich mich hingesetzt und mir ein Buch gewerkelt.


Nun kann ich die besonderen Momente, denen man sich oft nicht mal bewusst ist, festhalten und mir das Buch jeder Zeit zu Hand nehmen, wenn es mal nicht so gut laufen sollte oder es mir mental nicht so gut geht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 12. Januar 2012

Glücksmomente Buch 2012

Vor kurzem sah ich im Internet die Idee eines Glücksmomentetagebuches. Leider weiß ich nicht mehr wo. Aber die Idee, jeden Monat ganz besondere Momente festzuhalten, sei es der Sonnenaufgang, die leckere Tasse Kaffee, das Lächeln eines Kindes, ein Regenbogen. Egal. Die Idee fand ich toll. Also habe ich mich hingesetzt und mir ein Buch gewerkelt.


Nun kann ich die besonderen Momente, denen man sich oft nicht mal bewusst ist, festhalten und mir das Buch jeder Zeit zu Hand nehmen, wenn es mal nicht so gut laufen sollte oder es mir mental nicht so gut geht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny