Dienstag, 17. Januar 2012

Hochzeitskarte

Am Sonntagmorgen kam ich gegen 01:30 Uhr nach Hause. Der 70. Geburtstag meines Vaters wurde gefeiert und im Anschluss musste der Saal gleich wieder aufgeräumt und die Möbel gestellt werden.
Als ich dann nach Hause kam, hatte ich eine Nachricht meiner Kollegin auf dem Anrufbeantworter. Unser Chef hat heimlich Anfang Januar in New York geheiratet. Ob ich nicht  bis Montagfrüh was werkeln könnte.
Sonntag war ich von den Feierlichkeiten und den Arbeiten rund um den 70. Geburtstag ziemlich geschlaucht und gerädert. Aber wenigstens eine schnelle Karte wollte ich machen.

Hier ist sie. So im Nachhinein würde ich einiges an dem guten Stück ändern. Das nächste Mal.  
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 17. Januar 2012

Hochzeitskarte

Am Sonntagmorgen kam ich gegen 01:30 Uhr nach Hause. Der 70. Geburtstag meines Vaters wurde gefeiert und im Anschluss musste der Saal gleich wieder aufgeräumt und die Möbel gestellt werden.
Als ich dann nach Hause kam, hatte ich eine Nachricht meiner Kollegin auf dem Anrufbeantworter. Unser Chef hat heimlich Anfang Januar in New York geheiratet. Ob ich nicht  bis Montagfrüh was werkeln könnte.
Sonntag war ich von den Feierlichkeiten und den Arbeiten rund um den 70. Geburtstag ziemlich geschlaucht und gerädert. Aber wenigstens eine schnelle Karte wollte ich machen.

Hier ist sie. So im Nachhinein würde ich einiges an dem guten Stück ändern. Das nächste Mal.  
Für den Moment
liebe Grüße
Conny