Montag, 16. Januar 2012

Ich mal wieder....

Am Wochenende war ich unterwegs. Unter anderem war ich in sehr netter Begleitung in Papenburg. Noch vorige Woche hatte ich in der Zeitung von dem großen Schiff gelesen. Die neue Disney war aus der Halle ins Freie gezogen worden und nun stand ich davor.

Ich kann euch nur sagen: "Dieses Schiff hat Ausmaße" Das kann man sich kaum vorstellen. und die vielen liebevollen Details, die man von der Entfernung sehen konnte, ein Traum. Tja, natürlich hatte ich einen Fotoapparat eingesteckt, als ich die Tasche für dieses Wochenende gepackt hatte. Eben in dieser Tasche lag er auch als ich staunend vor dem Schiff stand.

Wer in der Nähe wohnt, fahrt mal vorbei. Soweit ich weiß, ist sie noch bis Ende der Woche zu bestaunen, bevor sie über den Kanal ins offene Meer gebracht wird.

Und ich? Ich träume davon einmal mit so einem Riesen fahren zu können.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 16. Januar 2012

Ich mal wieder....

Am Wochenende war ich unterwegs. Unter anderem war ich in sehr netter Begleitung in Papenburg. Noch vorige Woche hatte ich in der Zeitung von dem großen Schiff gelesen. Die neue Disney war aus der Halle ins Freie gezogen worden und nun stand ich davor.

Ich kann euch nur sagen: "Dieses Schiff hat Ausmaße" Das kann man sich kaum vorstellen. und die vielen liebevollen Details, die man von der Entfernung sehen konnte, ein Traum. Tja, natürlich hatte ich einen Fotoapparat eingesteckt, als ich die Tasche für dieses Wochenende gepackt hatte. Eben in dieser Tasche lag er auch als ich staunend vor dem Schiff stand.

Wer in der Nähe wohnt, fahrt mal vorbei. Soweit ich weiß, ist sie noch bis Ende der Woche zu bestaunen, bevor sie über den Kanal ins offene Meer gebracht wird.

Und ich? Ich träume davon einmal mit so einem Riesen fahren zu können.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny