Dienstag, 24. Januar 2012

kleine Karte mit Herzen

Heute möchte ich euch eine kleine Karte zeigen, die für einen kleinen Gruß ideal geeignet ist.

Den Einzelstempel habe ich 5 mal in Chili auf flüsterweiß gestempelt. Wie bei der 3-D-Technik, habe ich bei jedem Motiv etwas mehr weggeschnitten. Erst den äußeren Rand mit den Herzen, dann auch den Rand mit den Wörtern, dann habe ich im Innenkreis die Konturen der Herzen nachgeschnitten, dann den inneren Stern ausgeschnitten.

Alles übereinandergelegt und mit einer Strassklammer in der Mitter verbunden. Leider kommt das hier auf dem Bild nicht so zur Geltung. Sieht im Original richtig gut aus.

Noch ein paar Glitzersteine und fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 24. Januar 2012

kleine Karte mit Herzen

Heute möchte ich euch eine kleine Karte zeigen, die für einen kleinen Gruß ideal geeignet ist.

Den Einzelstempel habe ich 5 mal in Chili auf flüsterweiß gestempelt. Wie bei der 3-D-Technik, habe ich bei jedem Motiv etwas mehr weggeschnitten. Erst den äußeren Rand mit den Herzen, dann auch den Rand mit den Wörtern, dann habe ich im Innenkreis die Konturen der Herzen nachgeschnitten, dann den inneren Stern ausgeschnitten.

Alles übereinandergelegt und mit einer Strassklammer in der Mitter verbunden. Leider kommt das hier auf dem Bild nicht so zur Geltung. Sieht im Original richtig gut aus.

Noch ein paar Glitzersteine und fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny