Montag, 9. Januar 2012

Knallbonbon

Vor ein paar Tagen sind mir diverse Papiere in die Hand gefallen. "Was machst du damit und in welcher Kombination von Papieren werkelst du?" ging mir durch den Kopf. Herausgekommen ist diese kleine Verpackung.
Anfangs war ich wegen meiner Farbwahl etwas skeptisch. Aber als das Schächtelchen dann fertig war, fand ich es garnicht so übel. Nicht so gedeckt, wie die Farben aus der Prachtfarbenfamilie. Nicht so knallig und frisch wie die aus der Gruppe der Signalfarben. Für mich mal was anderes.



Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden!
lg angelika

Kommentar veröffentlichen

Montag, 9. Januar 2012

Knallbonbon

Vor ein paar Tagen sind mir diverse Papiere in die Hand gefallen. "Was machst du damit und in welcher Kombination von Papieren werkelst du?" ging mir durch den Kopf. Herausgekommen ist diese kleine Verpackung.
Anfangs war ich wegen meiner Farbwahl etwas skeptisch. Aber als das Schächtelchen dann fertig war, fand ich es garnicht so übel. Nicht so gedeckt, wie die Farben aus der Prachtfarbenfamilie. Nicht so knallig und frisch wie die aus der Gruppe der Signalfarben. Für mich mal was anderes.



Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden!
lg angelika