Donnerstag, 5. Januar 2012

Pillow Box Geburtstag





Wie das manchmal so ist. Jedes Jahr erschrickt man, weil so plötzlich und unerwartet Heiligabend vor der Tür steht. Tja und manchmal ist es halt so, dass man durch aus weiß, dass dieser oder jener Geburtstag ansteht. Dann kommt im Alltag vielleicht noch was dazwischen und dann...? Dann steht man da, hat zwar ein Geschenk. Mal größer mal kleiner. Aber man hat keine Verpackung.

So stand ich da. Meine Freundin kam und fragte nach einer Verpackung. Aber bitte sofort. Ich hatte echt nur 5 Minuten. Also schnell ein Stück Papier. Big Shot und Stanzform raus. Kleben. Mit einem Rollstempel darüber, Bändchen drum. Fertig.

Umd das ganze nicht ganz sooooo langweilig aussehen zu lassen, habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt und schon konnte es los gehen.



Meine Freundin war zufrieden und hat versprochen, mir das nächste Mal 10 Minuten Zeit zu geben. grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 5. Januar 2012

Pillow Box Geburtstag





Wie das manchmal so ist. Jedes Jahr erschrickt man, weil so plötzlich und unerwartet Heiligabend vor der Tür steht. Tja und manchmal ist es halt so, dass man durch aus weiß, dass dieser oder jener Geburtstag ansteht. Dann kommt im Alltag vielleicht noch was dazwischen und dann...? Dann steht man da, hat zwar ein Geschenk. Mal größer mal kleiner. Aber man hat keine Verpackung.

So stand ich da. Meine Freundin kam und fragte nach einer Verpackung. Aber bitte sofort. Ich hatte echt nur 5 Minuten. Also schnell ein Stück Papier. Big Shot und Stanzform raus. Kleben. Mit einem Rollstempel darüber, Bändchen drum. Fertig.

Umd das ganze nicht ganz sooooo langweilig aussehen zu lassen, habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt und schon konnte es los gehen.



Meine Freundin war zufrieden und hat versprochen, mir das nächste Mal 10 Minuten Zeit zu geben. grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny