Mittwoch, 11. Januar 2012

Schaut euch mal das an...!

Dieser Tage bekam ich Werbepost nach Hause. Verlag Wort im Bild. Ein christlicher Verlag. Die eine oder andere von euch kennt ihn vielleicht.

Ich schau mir das immer gern an. Die Bilder sind immer sehenswert und ab und an bestelle ich mir was mit Sprüchen.

Doch dieses Mal haben mich Notizbücher begeistert. Ihr wisst, ich liebe diese Dinger und habe irgend wie nie genug von ihnen.
Größe A6, 100 Seiten liniert. mit Verschlussgummi.

Schaut euch mal die Bilder an.



.



Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber hier sind mir sofort unzählige Einsatzmöglichkeiten und ein paar Personen eingefallen, für die ich so etwas besorgen könnte oder auch denen ich ein solches Büchlein, mit dem einen oder anderen Inhalt fertig gestaltet übergeben könnte.

Und wie ich nun gesehen habe, hat der Versand sogar einen Werksverkauf und Altenstadt ist nun nicht so weit von mir weg. Ich denke, an einem arbeitsfreien Freitag werde ich dort mal hinfahren.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 11. Januar 2012

Schaut euch mal das an...!

Dieser Tage bekam ich Werbepost nach Hause. Verlag Wort im Bild. Ein christlicher Verlag. Die eine oder andere von euch kennt ihn vielleicht.

Ich schau mir das immer gern an. Die Bilder sind immer sehenswert und ab und an bestelle ich mir was mit Sprüchen.

Doch dieses Mal haben mich Notizbücher begeistert. Ihr wisst, ich liebe diese Dinger und habe irgend wie nie genug von ihnen.
Größe A6, 100 Seiten liniert. mit Verschlussgummi.

Schaut euch mal die Bilder an.



.



Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber hier sind mir sofort unzählige Einsatzmöglichkeiten und ein paar Personen eingefallen, für die ich so etwas besorgen könnte oder auch denen ich ein solches Büchlein, mit dem einen oder anderen Inhalt fertig gestaltet übergeben könnte.

Und wie ich nun gesehen habe, hat der Versand sogar einen Werksverkauf und Altenstadt ist nun nicht so weit von mir weg. Ich denke, an einem arbeitsfreien Freitag werde ich dort mal hinfahren.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny