Montag, 13. Februar 2012

Eine Karte mit Herz

Die Stempel habe ich nun schon ein paar Tage liegen. Es wurmte mich immer mehr, dass ich sie noch nicht verwendet habe. Also hab ich mich hingesetzt. Heraus gekommen ist diese einfache Karte.

Wie ihr seht habe ich das untere Herz direkt auf den CS gestempelt, das Obere habe ich auf ein separates Stück gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Den Spruchstempel habe ich mit Markern in schokobraun und rotkäppchenrot angemalt. Jeweils noch eine Klebeperle aufgeklebt und schon fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

k m e hat gesagt…

Aha!
Das ist ne gute Idee!
Ein Herz ausschneiden, das andere direkt stempeln!

Danke fürs Teilen, katrin

Kommentar veröffentlichen

Montag, 13. Februar 2012

Eine Karte mit Herz

Die Stempel habe ich nun schon ein paar Tage liegen. Es wurmte mich immer mehr, dass ich sie noch nicht verwendet habe. Also hab ich mich hingesetzt. Heraus gekommen ist diese einfache Karte.

Wie ihr seht habe ich das untere Herz direkt auf den CS gestempelt, das Obere habe ich auf ein separates Stück gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Den Spruchstempel habe ich mit Markern in schokobraun und rotkäppchenrot angemalt. Jeweils noch eine Klebeperle aufgeklebt und schon fertig.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

k m e hat gesagt…

Aha!
Das ist ne gute Idee!
Ein Herz ausschneiden, das andere direkt stempeln!

Danke fürs Teilen, katrin