Freitag, 3. Februar 2012

Ich habe den Lichtkasten getestet

Gestern Abend bin ich nun dazu gekommen den gestern gezeigten Lichtkasten zu testen.

Hier ein Bild, wie ich es sonst fotographiert hätte.

Der Blitz verfälscht die Originalfarben des Kartons, im Hintergrund sieht man den Fussboden.

So sieht nun die ganze Apparatur aus, wenn ich fotographiere.

Zugeschnitten sieht es dann so aus. Ich werde noch einwenig experimentieren. Aber so gefällt mir das schon ganz gut. Neutraler Hintergrund, keine verfälschten Farben.

Den Hintergrundstoff kann man wenden, so dass man dann einen blauen Hintergrund hat.

Gerade bei hellen Bastelwerken eine schöne Alternative.

Ich werde sehen, dass ich die Aufnahmen noch ein wenig verbessern kann. Bis hierher kann ich für mich aber sagen: "Nicht schlecht das Teil."

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 3. Februar 2012

Ich habe den Lichtkasten getestet

Gestern Abend bin ich nun dazu gekommen den gestern gezeigten Lichtkasten zu testen.

Hier ein Bild, wie ich es sonst fotographiert hätte.

Der Blitz verfälscht die Originalfarben des Kartons, im Hintergrund sieht man den Fussboden.

So sieht nun die ganze Apparatur aus, wenn ich fotographiere.

Zugeschnitten sieht es dann so aus. Ich werde noch einwenig experimentieren. Aber so gefällt mir das schon ganz gut. Neutraler Hintergrund, keine verfälschten Farben.

Den Hintergrundstoff kann man wenden, so dass man dann einen blauen Hintergrund hat.

Gerade bei hellen Bastelwerken eine schöne Alternative.

Ich werde sehen, dass ich die Aufnahmen noch ein wenig verbessern kann. Bis hierher kann ich für mich aber sagen: "Nicht schlecht das Teil."

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Für den Moment
liebe Grüße
Conny