Donnerstag, 2. Februar 2012

ich habe mir was geleistet....

Schon lange habe ich mit so einem Foto- bzw. Lichtkasten geliebäugelt.

Ihr kennt das sicher. Gerade in dieser Zeit ist es schwer seine gebastelten Werke bei einem einigermaßen günstigen Licht zu fotographieren. Meist kommt man erst gegen Abend dazu und dann sind die Lichtverhältnisse nicht so berauschend.

Nun habe ich mir dieses Teil hier geleistet.


An den Seiten sind Lichter eingebaut, die dem zu fotopraphierendem Objekt das richtige Licht geben und Schatten vermeiden sollen. Im Vordergrund seht ihr das Kamerastativ.

Aufgebaut habe ich es nun schon mal. Ausprobieren werde ich es heute noch. Ich bin echt mal gespannt. Bilder folgen dann noch. Versprochen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow... na,da bin ich ja schon auf tolle fotos gespannt:-)
lg angelika

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Conny,
ich würde gern mal fragen, wo du den Foto/Lichtkasten gekauft hast? Meine Fotos werden leider auch nicht immer so gut. Deshalb würde mich der Kasten sehr interessieren.
Würde mich über deine Antwort per Mail an:
petrasbastelideen@web.de sehr freuen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen
für deine Fotos. Eine tolle Idee, daß du auf deinem Blog den Kasten vorgestellt hast.
LG
Petra

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 2. Februar 2012

ich habe mir was geleistet....

Schon lange habe ich mit so einem Foto- bzw. Lichtkasten geliebäugelt.

Ihr kennt das sicher. Gerade in dieser Zeit ist es schwer seine gebastelten Werke bei einem einigermaßen günstigen Licht zu fotographieren. Meist kommt man erst gegen Abend dazu und dann sind die Lichtverhältnisse nicht so berauschend.

Nun habe ich mir dieses Teil hier geleistet.


An den Seiten sind Lichter eingebaut, die dem zu fotopraphierendem Objekt das richtige Licht geben und Schatten vermeiden sollen. Im Vordergrund seht ihr das Kamerastativ.

Aufgebaut habe ich es nun schon mal. Ausprobieren werde ich es heute noch. Ich bin echt mal gespannt. Bilder folgen dann noch. Versprochen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow... na,da bin ich ja schon auf tolle fotos gespannt:-)
lg angelika

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Conny,
ich würde gern mal fragen, wo du den Foto/Lichtkasten gekauft hast? Meine Fotos werden leider auch nicht immer so gut. Deshalb würde mich der Kasten sehr interessieren.
Würde mich über deine Antwort per Mail an:
petrasbastelideen@web.de sehr freuen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen
für deine Fotos. Eine tolle Idee, daß du auf deinem Blog den Kasten vorgestellt hast.
LG
Petra