Montag, 27. Februar 2012

Osterkarte

Heute möchte ich euch meine gestern Abend gewerkelte Osterkarte zeigen.

Eingesetzt habe ich das Stempelset "Osternostalgie". Und bei den Farben habe ich zu den Signalfarben gegriffen. Für mich passen diese ganz besonders gut zum Frühling. Frisch, satt, kräftig.

Und wir gehen hat mit riesigen Schritten auf den Frühling zu. Die ersten Schneeglöckchen haben im Frankfurter Raum schon Ende Januar aus dem Boden geschaut, die Vögel zwitschern morgens schon wieder fröhlich herum, kaum dass es hell wird und die Sonne wärmt ganz schön, wenn sie durch die Wolkendecke bricht. Nun kann es nicht mehr lange dauern. Hoffe ich jeden falls grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 27. Februar 2012

Osterkarte

Heute möchte ich euch meine gestern Abend gewerkelte Osterkarte zeigen.

Eingesetzt habe ich das Stempelset "Osternostalgie". Und bei den Farben habe ich zu den Signalfarben gegriffen. Für mich passen diese ganz besonders gut zum Frühling. Frisch, satt, kräftig.

Und wir gehen hat mit riesigen Schritten auf den Frühling zu. Die ersten Schneeglöckchen haben im Frankfurter Raum schon Ende Januar aus dem Boden geschaut, die Vögel zwitschern morgens schon wieder fröhlich herum, kaum dass es hell wird und die Sonne wärmt ganz schön, wenn sie durch die Wolkendecke bricht. Nun kann es nicht mehr lange dauern. Hoffe ich jeden falls grins

Für den Moment
liebe Grüße
Conny