Freitag, 17. Februar 2012

süsses Küken

Heute möchte ich euch ein süsses Küken zeigen. Wie ihr an der Bildbeschriftung schon sehen könnt, hat meine Tochter das gemacht. Sie hat die Idee irgendwo im Internet gesehen, konnte sich aber nicht mehr erinnern wo.


Es ist mit lauter Stanzteilen gewerkelt. Für die Augen hat sie diese Bastelwackelaugen verwendet. Man kann aber auch einfach entsprechend große Kreise ausstanzen und zusammenkleben.

Gerade jetzt für den Frühling, der definitiv irgend wann kommt und das bevorstehende Osterfest, finde ich das eine schöne, erfrischende Idee.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und allen Karnevalsbegeisterten unter euch viel Spaß und gutes Wetter.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein schönes Werk Deiner Tochter!
lg angelika

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 17. Februar 2012

süsses Küken

Heute möchte ich euch ein süsses Küken zeigen. Wie ihr an der Bildbeschriftung schon sehen könnt, hat meine Tochter das gemacht. Sie hat die Idee irgendwo im Internet gesehen, konnte sich aber nicht mehr erinnern wo.


Es ist mit lauter Stanzteilen gewerkelt. Für die Augen hat sie diese Bastelwackelaugen verwendet. Man kann aber auch einfach entsprechend große Kreise ausstanzen und zusammenkleben.

Gerade jetzt für den Frühling, der definitiv irgend wann kommt und das bevorstehende Osterfest, finde ich das eine schöne, erfrischende Idee.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und allen Karnevalsbegeisterten unter euch viel Spaß und gutes Wetter.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein schönes Werk Deiner Tochter!
lg angelika