Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Heute möchte ich euch meine Valentinsüberraschung zeigen.

Diesen Bilderrahmen hatte ich letzte Woche beim Bummeln mit meiner Tochter durch die Stadt gesehen. Die Bilder sind ca. 10 x  15 cm groß.

Da ich ja nun wußte, wie die Drucker in den diversen Drogerien funktionieren, war es ein leichtes Bilder rauszusuchen und dort sofort in gewünschter Größe auszudrucken.

Da ich im Moment nur zwei Bilder hatte, die ich verwenden wollte, habe ich für die anderen Rahmen einfach unsere Namen ausgedruckt, Zitate rausgesucht und bei Wikipedia die Definition von "Liebe" ausgedruckt. Papiere zugeschnitten noch verschieden dekoriert, bestempelt usw. Dabei hat mir meine Tochter geholfen. Nun können wir, wenn es andere Bilder von uns gibt, die Rahmen so nach und nach füllen.

Euch einen schönen Valentinstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Heute möchte ich euch meine Valentinsüberraschung zeigen.

Diesen Bilderrahmen hatte ich letzte Woche beim Bummeln mit meiner Tochter durch die Stadt gesehen. Die Bilder sind ca. 10 x  15 cm groß.

Da ich ja nun wußte, wie die Drucker in den diversen Drogerien funktionieren, war es ein leichtes Bilder rauszusuchen und dort sofort in gewünschter Größe auszudrucken.

Da ich im Moment nur zwei Bilder hatte, die ich verwenden wollte, habe ich für die anderen Rahmen einfach unsere Namen ausgedruckt, Zitate rausgesucht und bei Wikipedia die Definition von "Liebe" ausgedruckt. Papiere zugeschnitten noch verschieden dekoriert, bestempelt usw. Dabei hat mir meine Tochter geholfen. Nun können wir, wenn es andere Bilder von uns gibt, die Rahmen so nach und nach füllen.

Euch einen schönen Valentinstag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny