Dienstag, 7. Februar 2012

wie habe ich das Album gemacht...?

Nach dem mich gestern ein paar Anfragen erreicht haben, wie ich das Album gewerkelt habe, weil man keine Bindung sieht, möchte ich euch heute davon ein paar Bilder zeigen.

Seht es bitte nach. Ich habe heute morgen schnell ein paar Bilder gemacht. Daher kein Fotokasten... grins

Hier einfach ein Blick von oben. Ich habe mir im Vorfeld überlegt, wie groß eine Seite des Albums werden soll. Dann habe ich das Format doppelt breit genommen.
Im Falle meines Albums habe ich einfach eine Scrapseite genommen, d.h. 30,5 cm. Diese Seite habe ich auf eine Höhe von 23 cm zurecht geschnitten und dann in der Mitte gefalzt, so dass ich eine Doppelseite mit den Maßen 23 x 15,25 cm erhalten habe.

Wie ihr oben schon auf dem Bild seht habe ich diese Seiten einfach aneinander geklebt.



Hier die etwas größeren Aufnahmen dazu. Bevor ich die Doppelseiten verklebt habe, habe ich die Seiten gestaltet. So war es einfacher evtl. Klammern und Ösen zu verstecken.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 7. Februar 2012

wie habe ich das Album gemacht...?

Nach dem mich gestern ein paar Anfragen erreicht haben, wie ich das Album gewerkelt habe, weil man keine Bindung sieht, möchte ich euch heute davon ein paar Bilder zeigen.

Seht es bitte nach. Ich habe heute morgen schnell ein paar Bilder gemacht. Daher kein Fotokasten... grins

Hier einfach ein Blick von oben. Ich habe mir im Vorfeld überlegt, wie groß eine Seite des Albums werden soll. Dann habe ich das Format doppelt breit genommen.
Im Falle meines Albums habe ich einfach eine Scrapseite genommen, d.h. 30,5 cm. Diese Seite habe ich auf eine Höhe von 23 cm zurecht geschnitten und dann in der Mitte gefalzt, so dass ich eine Doppelseite mit den Maßen 23 x 15,25 cm erhalten habe.

Wie ihr oben schon auf dem Bild seht habe ich diese Seiten einfach aneinander geklebt.



Hier die etwas größeren Aufnahmen dazu. Bevor ich die Doppelseiten verklebt habe, habe ich die Seiten gestaltet. So war es einfacher evtl. Klammern und Ösen zu verstecken.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny