Donnerstag, 15. März 2012

3D-Technik

Ich habe mal was Anderes ausprobiert. 3D-Bilder. Hat nichts mit Stampin' Up! zu tun. Aber ich habe die Bildchen gesehen und es hat mich in den Fingern gejuckt.

Eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und Ausdauer ist eher was für Andere als für mich. Und wenn ich mir im Nachhinein die Arbeit ansehe, die allein so ein Ausschneiden aller Teile eines 3D-Bildchens macht, frag ich mich allen Ernstes wie ich das bis zum Schluss gemacht habe. Ist so gar nicht mein Wesen....hhhmmm, komisch. Aber nun schaut mal.
Leider habe ich es auf die Schnelle mit dem Blitz nicht besser hinbekommen. Hätte ja auch mein Fotozelt nehmen können. Aber wie gesagt, heute Morgen musste es eben schnell gehen. Ich hoffe, ihr erkennt das Motiv trotzdem einigermaßen.

So ganz bin ich mit der Karte noch nicht zu frieden. Für mich fehlt da irgend etwas. Was meint ihr?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 15. März 2012

3D-Technik

Ich habe mal was Anderes ausprobiert. 3D-Bilder. Hat nichts mit Stampin' Up! zu tun. Aber ich habe die Bildchen gesehen und es hat mich in den Fingern gejuckt.

Eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und Ausdauer ist eher was für Andere als für mich. Und wenn ich mir im Nachhinein die Arbeit ansehe, die allein so ein Ausschneiden aller Teile eines 3D-Bildchens macht, frag ich mich allen Ernstes wie ich das bis zum Schluss gemacht habe. Ist so gar nicht mein Wesen....hhhmmm, komisch. Aber nun schaut mal.
Leider habe ich es auf die Schnelle mit dem Blitz nicht besser hinbekommen. Hätte ja auch mein Fotozelt nehmen können. Aber wie gesagt, heute Morgen musste es eben schnell gehen. Ich hoffe, ihr erkennt das Motiv trotzdem einigermaßen.

So ganz bin ich mit der Karte noch nicht zu frieden. Für mich fehlt da irgend etwas. Was meint ihr?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny