Dienstag, 27. März 2012

Karte

Bei meinem letzten Trip am Wochenende, habe ich leider meinen Fotoapparat liegen gelassen. Das ist in sofern nicht schlimm, weil ich am kommenden Wochenende wieder dort bin und ihn mitnehmen kann. Das ist aber in sofern schlimm, dass ich nun über die Woche keine bzw. keine vernünftigen Fotos machen kann. grummel

So habe ich heute erst mal meine letzte, ältere 3D-Karte für euch.
Im Moment sitze ich nach Feierabend an der Osterdekoration für das gemeinsame Familienfrühstück, auf das ich mich schon sehr freue. Heute Abend werde ich mal mit dem Handy ein Foto versuchen, damit es diese Woche auf meinem Blog nicht so ruhig wird.

Wenn ich die Osterdeko fertig habe, will ich kleine Schenklis für meinen Frauenkreis werkeln, der am  Mittwoch nächster Woche schon wieder zu Ende ist. Diese 7 Wochen sind einfach so verflogen, das ist ein Wahnsinn.

Danach kommen noch die kleinen Überraschungen für die Nachbarn dran. Was ich mache, weiß ich noch nicht. Da bin ich eher spontan.

Und am kommenden Sonntag hat eine ganz nette Person Geburtstag. Da will ich auch noch was fertig bekommen. Und da ich das Wochenende schon wieder nicht zum Basteln komme, muss es bis Mittwochabend fertig sein. Wird schon irgend wie gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 27. März 2012

Karte

Bei meinem letzten Trip am Wochenende, habe ich leider meinen Fotoapparat liegen gelassen. Das ist in sofern nicht schlimm, weil ich am kommenden Wochenende wieder dort bin und ihn mitnehmen kann. Das ist aber in sofern schlimm, dass ich nun über die Woche keine bzw. keine vernünftigen Fotos machen kann. grummel

So habe ich heute erst mal meine letzte, ältere 3D-Karte für euch.
Im Moment sitze ich nach Feierabend an der Osterdekoration für das gemeinsame Familienfrühstück, auf das ich mich schon sehr freue. Heute Abend werde ich mal mit dem Handy ein Foto versuchen, damit es diese Woche auf meinem Blog nicht so ruhig wird.

Wenn ich die Osterdeko fertig habe, will ich kleine Schenklis für meinen Frauenkreis werkeln, der am  Mittwoch nächster Woche schon wieder zu Ende ist. Diese 7 Wochen sind einfach so verflogen, das ist ein Wahnsinn.

Danach kommen noch die kleinen Überraschungen für die Nachbarn dran. Was ich mache, weiß ich noch nicht. Da bin ich eher spontan.

Und am kommenden Sonntag hat eine ganz nette Person Geburtstag. Da will ich auch noch was fertig bekommen. Und da ich das Wochenende schon wieder nicht zum Basteln komme, muss es bis Mittwochabend fertig sein. Wird schon irgend wie gehen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny