Freitag, 20. April 2012

Bilderrätsel

Heute habe ich ein kleines Bilderrätsel für euch, dass nicht sooooo ernst gemeint ist.

Schaut mal hier.


Der grüne Hintergrund ist von meiner Müslischale. So habt ihr eine Ahnung wie groß bzw. klein die weißen Kreise sind. Durchmesser ca. 2 mm. Davon wurden 200 Stück ausgestanzt.

Und hier ein Teil von dem Material, dass in den letzten Tage gestanzt und geschnitten worden ist. 200 gelbe Kreise, 50 Wellenovale, 100 kleine Ovale, 200 schwarze Kreise... Das alles sind Teile zu meinem Swap für das Demotreffen morgen in Frankfurt. Erratet ihr was das wird?

Die Auflösung kommt am Montag. Versprochen.

Da ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte, hat mich meine Tochter beim Basteln sehr unterstützt. Von hier aus auch noch mal einen ganz dicken Drücker an Dich. Du bist ein Schatz.

Euch ein superschönes Wochenende und freut euch schon mal auf den, für Anfang nächster Woche angekündigten, Frühling. Ich tue es jedenfalls, sehr sogar.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

...ich weiß,was sich hinter Deinem Bilderrätsel versteckt ;))) Und ich drücke Dir ganz fest die Däumchen,das alles bis morgen fertig wird.Ich habe heute auch noch einiges auf meiner To-Do- Liste stehen...auch Du darfst gespannt sein ;)))

Viel Spaß am Wochenende...und vergiß Deine Kamera nicht ;)

Fühl Dich herzlichst gedrückt

Silke

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 20. April 2012

Bilderrätsel

Heute habe ich ein kleines Bilderrätsel für euch, dass nicht sooooo ernst gemeint ist.

Schaut mal hier.


Der grüne Hintergrund ist von meiner Müslischale. So habt ihr eine Ahnung wie groß bzw. klein die weißen Kreise sind. Durchmesser ca. 2 mm. Davon wurden 200 Stück ausgestanzt.

Und hier ein Teil von dem Material, dass in den letzten Tage gestanzt und geschnitten worden ist. 200 gelbe Kreise, 50 Wellenovale, 100 kleine Ovale, 200 schwarze Kreise... Das alles sind Teile zu meinem Swap für das Demotreffen morgen in Frankfurt. Erratet ihr was das wird?

Die Auflösung kommt am Montag. Versprochen.

Da ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte, hat mich meine Tochter beim Basteln sehr unterstützt. Von hier aus auch noch mal einen ganz dicken Drücker an Dich. Du bist ein Schatz.

Euch ein superschönes Wochenende und freut euch schon mal auf den, für Anfang nächster Woche angekündigten, Frühling. Ich tue es jedenfalls, sehr sogar.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo liebe Conny,

...ich weiß,was sich hinter Deinem Bilderrätsel versteckt ;))) Und ich drücke Dir ganz fest die Däumchen,das alles bis morgen fertig wird.Ich habe heute auch noch einiges auf meiner To-Do- Liste stehen...auch Du darfst gespannt sein ;)))

Viel Spaß am Wochenende...und vergiß Deine Kamera nicht ;)

Fühl Dich herzlichst gedrückt

Silke