Mittwoch, 11. April 2012

Buchrohling für die Ferienerlebnisse

Heute möchte ich euch einen Buchrohling zeigen. Ich habe es aus diversen Papiervorräten gewerkelt. Die Seiten, die ich bisher abgeheftet habe, sind von einem Einkauf aus dem letzten Osterurlaub und warteten bisher vergeblich auch genutzt zu werden. Aber was lange wärd...



Die Seiten sind schon vorgedruckt und haben diverse Formen. Eine ähnelt z. B. der Top Note Stanze von SU.

Für dieses Buch habe noch schon Blankoseiten auf denen nur Zeilen sind vorbereitet. Hinzu kommen noch ein paar Umschläge, die mit eingebunden werden, um diverse "Schätze" wie Eintrittskarten, Kassenzettel usw. zu beherbergen.

Wenn das Buch gefüllt ist, werde ich berichten. Versprochen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 11. April 2012

Buchrohling für die Ferienerlebnisse

Heute möchte ich euch einen Buchrohling zeigen. Ich habe es aus diversen Papiervorräten gewerkelt. Die Seiten, die ich bisher abgeheftet habe, sind von einem Einkauf aus dem letzten Osterurlaub und warteten bisher vergeblich auch genutzt zu werden. Aber was lange wärd...



Die Seiten sind schon vorgedruckt und haben diverse Formen. Eine ähnelt z. B. der Top Note Stanze von SU.

Für dieses Buch habe noch schon Blankoseiten auf denen nur Zeilen sind vorbereitet. Hinzu kommen noch ein paar Umschläge, die mit eingebunden werden, um diverse "Schätze" wie Eintrittskarten, Kassenzettel usw. zu beherbergen.

Wenn das Buch gefüllt ist, werde ich berichten. Versprochen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny