Montag, 23. April 2012

Clique kreativer Stemplerinnen und neue Sammelbestellung

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei allen Damen meiner ersten Clique kreativer Stemplerinnen bedanken. So schnell vergeht die Zeit und die letzten Sendungen zu euren Bestellungen sind schon bei euch.
Für mich war es eine schöne, kreative Zeit. Vielen Dank für jede euer Zeilen und Bilder von euren Objekten.
Im Moment sind die Sendungen "Danke schön" an euch noch unterwegs. Ich hoffe, dass sie euch bald erreichen.

Die nächste Clique kommt bestimmt. Und bis dahin könnt ihr gern bei der nächsten Sammelbestellung teilnehmen.
Und hier die Vorgehensweise bei dieser Sammelbestellung.
Bestelleingang muss bis zum 18.05.2012 erfolgen, Bezahlung bis zum 25.05.2012. Hier ist es so, dass man 5,95 € Versandkosten zahlen kann. Dann käme die Ware direkt von SU zu euch nach Hause. Oder man lässt die Ware zu mir senden. Ich schaue, nach Bestelleingang, was bestellt wurde und was dementsprechend für Versandkosten entstehen (1,45 oder 2,20 oder 3,90 €), diese werden mit dem Warenwert bis 25.05. auf mein Konto überwiesen. So kann man Versandkosten sparen. Die Ware würde dann von mir sortiert und zu euch geschickt. Das dauert halt nur ein oder zwei Tage länger.

Und hier noch mal der Hinweis. Wer den neuen Mini haben möchte, schickt mir eine kurze Mail an
kreativestempelideen@web.de
und ich schicke ihn sofort raus, wenn er bei mir eingetroffen ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 23. April 2012

Clique kreativer Stemplerinnen und neue Sammelbestellung

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei allen Damen meiner ersten Clique kreativer Stemplerinnen bedanken. So schnell vergeht die Zeit und die letzten Sendungen zu euren Bestellungen sind schon bei euch.
Für mich war es eine schöne, kreative Zeit. Vielen Dank für jede euer Zeilen und Bilder von euren Objekten.
Im Moment sind die Sendungen "Danke schön" an euch noch unterwegs. Ich hoffe, dass sie euch bald erreichen.

Die nächste Clique kommt bestimmt. Und bis dahin könnt ihr gern bei der nächsten Sammelbestellung teilnehmen.
Und hier die Vorgehensweise bei dieser Sammelbestellung.
Bestelleingang muss bis zum 18.05.2012 erfolgen, Bezahlung bis zum 25.05.2012. Hier ist es so, dass man 5,95 € Versandkosten zahlen kann. Dann käme die Ware direkt von SU zu euch nach Hause. Oder man lässt die Ware zu mir senden. Ich schaue, nach Bestelleingang, was bestellt wurde und was dementsprechend für Versandkosten entstehen (1,45 oder 2,20 oder 3,90 €), diese werden mit dem Warenwert bis 25.05. auf mein Konto überwiesen. So kann man Versandkosten sparen. Die Ware würde dann von mir sortiert und zu euch geschickt. Das dauert halt nur ein oder zwei Tage länger.

Und hier noch mal der Hinweis. Wer den neuen Mini haben möchte, schickt mir eine kurze Mail an
kreativestempelideen@web.de
und ich schicke ihn sofort raus, wenn er bei mir eingetroffen ist.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny