Montag, 16. April 2012

Eine Woche im meinem Leben 2012

Erinnert ihr euch an die Beiträge von mir vom letzten Jahr? Ankündigung, Teil 1, Teil 2, Teil 3, usw.

Man, das ist schon wieder knapp ein Jahr her. Mir hat das soviel Spaß gemacht, die Woche war so intensiv, dass mir da soviel hängengeblieben ist, dass ich das dieses Jahr auf alle Fälle wieder machen möchte.

Den Grundstock für mein Buch habe ich schon gewerkelt.


Hier habe ich wieder in meine noch so unendlich reichlichen Papiervorräte gegriffen. Die Seiten, die ich hier erstmal hineingetan habe, sind noch aus den Einkäufen vom Osterurlaub voriges Jahr.

Ich habe schon Seiten mit Linien vorbereitet. Hinzu kommen noch Umschläge für die kleinen Schätze und ein paar Seiten von verschiedenen Papieren. Ich liebe es bunt in den Büchern.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust an dieser Aktion teilzunehmen, für euch so ein Buch der Woche zu gestalten? Gern könnt ihr euch bei mir melden. Ich verlinke gerne euren Blogbeitrag dazu auf meiner Seite.

Wann ich die Woche mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht wie letztes Jahr eine der ersten Maiwochen. Mal sehen. Ich werde auf alle Fälle berichten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 16. April 2012

Eine Woche im meinem Leben 2012

Erinnert ihr euch an die Beiträge von mir vom letzten Jahr? Ankündigung, Teil 1, Teil 2, Teil 3, usw.

Man, das ist schon wieder knapp ein Jahr her. Mir hat das soviel Spaß gemacht, die Woche war so intensiv, dass mir da soviel hängengeblieben ist, dass ich das dieses Jahr auf alle Fälle wieder machen möchte.

Den Grundstock für mein Buch habe ich schon gewerkelt.


Hier habe ich wieder in meine noch so unendlich reichlichen Papiervorräte gegriffen. Die Seiten, die ich hier erstmal hineingetan habe, sind noch aus den Einkäufen vom Osterurlaub voriges Jahr.

Ich habe schon Seiten mit Linien vorbereitet. Hinzu kommen noch Umschläge für die kleinen Schätze und ein paar Seiten von verschiedenen Papieren. Ich liebe es bunt in den Büchern.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust an dieser Aktion teilzunehmen, für euch so ein Buch der Woche zu gestalten? Gern könnt ihr euch bei mir melden. Ich verlinke gerne euren Blogbeitrag dazu auf meiner Seite.

Wann ich die Woche mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht wie letztes Jahr eine der ersten Maiwochen. Mal sehen. Ich werde auf alle Fälle berichten.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny