Montag, 2. April 2012

Neuer Leser/in und der neue SU Sommerkatalog

Wie ich gerade gesehen habe, hat sich

f.burzan
 
als Leser/in bei meiner Seite eingetragen. Herzlich Willkommen, schön, dass du mich gefunden hast und viel Spaß auf meiner Seite.
 
Einer der Vorteile SU Demonstratorin zu sein, ist es, schon eine ganze Weile vor den Kunden die neuen Kataloge durchstöbern zu können und die Ware schon vorher zu ordern, um ein paar Projekte damit werkeln zu können.
Ende vergangener Woche kam der neue Sommerkatalog bei uns an. Zeigen darf ich daraus noch nichts. Aber ich sage euch, da sind wieder so schöne Sachen drin. Neue Stempel, Designerpapiere und Stoffe. Neue Stanzen, Prägefolder usw. Also ich freu mich schon riesig mit den neuen Sachen zu werkeln. Ihr dürft gespannt sein.
 
Und nun noch ein gute Nachricht. Ich habe meinen Fotoapparat wieder und ab morgen gibt es wieder Bilder.
 
Und noch ein kleiner Gruß an Christiane. Vielen Dank für Deine Mail mit dem lieben Kommentar. Eine Antwort kommt, versprochen.
 
Euch einen schönen Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Buntfex hat gesagt…

Liebe Conny,
mach Dir bloß keinen Stress! Dein kleiner Gruß ist gut bei mir angekommen, das genügt doch, ich freu mich sehr darüber!
Viele Grüße aus den südlichen Taunusausläufern
Christiane

Kommentar veröffentlichen

Montag, 2. April 2012

Neuer Leser/in und der neue SU Sommerkatalog

Wie ich gerade gesehen habe, hat sich

f.burzan
 
als Leser/in bei meiner Seite eingetragen. Herzlich Willkommen, schön, dass du mich gefunden hast und viel Spaß auf meiner Seite.
 
Einer der Vorteile SU Demonstratorin zu sein, ist es, schon eine ganze Weile vor den Kunden die neuen Kataloge durchstöbern zu können und die Ware schon vorher zu ordern, um ein paar Projekte damit werkeln zu können.
Ende vergangener Woche kam der neue Sommerkatalog bei uns an. Zeigen darf ich daraus noch nichts. Aber ich sage euch, da sind wieder so schöne Sachen drin. Neue Stempel, Designerpapiere und Stoffe. Neue Stanzen, Prägefolder usw. Also ich freu mich schon riesig mit den neuen Sachen zu werkeln. Ihr dürft gespannt sein.
 
Und nun noch ein gute Nachricht. Ich habe meinen Fotoapparat wieder und ab morgen gibt es wieder Bilder.
 
Und noch ein kleiner Gruß an Christiane. Vielen Dank für Deine Mail mit dem lieben Kommentar. Eine Antwort kommt, versprochen.
 
Euch einen schönen Montag
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Buntfex hat gesagt…

Liebe Conny,
mach Dir bloß keinen Stress! Dein kleiner Gruß ist gut bei mir angekommen, das genügt doch, ich freu mich sehr darüber!
Viele Grüße aus den südlichen Taunusausläufern
Christiane