Dienstag, 24. April 2012

Osterspaziergang

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden belebenden Blick,..."

Wer kennt es nicht, das Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe? Und wer durfte bzw. musste es nicht auswendig lernen?

Meine Kinder und ich haben am Ostersonntag einen Ausflug nach Papenburg gemacht. Das Disney Schiff war schon lange weg und nun lag seit ein paar Tagen dieses Schiff draußen.



Die AIDA mar. Eins der letzten Schiffe (soweit ich weiß, ist es sogar das komplett letzte), dass AIDA in Deutschland bauen ließ.

Wer mich kennt, weiß, dass ich seit dem 1.AIDA Schiff davon träume, einmal mit einem dieser Schiffe zu fahren. Vielleicht wird es ja die AIDA mar, irgend wann vielleicht, wenn.... Ihr kennt das sicher oder?

Es war ein schöner Ausflug und das Schiff wunderschön.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 24. April 2012

Osterspaziergang

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden belebenden Blick,..."

Wer kennt es nicht, das Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe? Und wer durfte bzw. musste es nicht auswendig lernen?

Meine Kinder und ich haben am Ostersonntag einen Ausflug nach Papenburg gemacht. Das Disney Schiff war schon lange weg und nun lag seit ein paar Tagen dieses Schiff draußen.



Die AIDA mar. Eins der letzten Schiffe (soweit ich weiß, ist es sogar das komplett letzte), dass AIDA in Deutschland bauen ließ.

Wer mich kennt, weiß, dass ich seit dem 1.AIDA Schiff davon träume, einmal mit einem dieser Schiffe zu fahren. Vielleicht wird es ja die AIDA mar, irgend wann vielleicht, wenn.... Ihr kennt das sicher oder?

Es war ein schöner Ausflug und das Schiff wunderschön.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny