Freitag, 13. April 2012

süße Pillowboxen

Bis vorige Woche Mittwoch habe ich eine Art Kurs besucht. Zum Abschied habe ich den teilnehmenden Frauen eine kleine Pillowbox gewerkelt. Darin fanden ein paar kleine Süßigkeiten Platz.

Die Überraschung ist mir geglückt und die kleine Aufmerksamkeit ist super angekommen.

Wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit für meine Nachbarn zu Ostern gewerkelt. Auch hier habe ich mich für die Pillowbox entschieden.


Einfach anderes Designerpapier und schon sieht die Packung anders aus.

Nun wünsche ich euch schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 13. April 2012

süße Pillowboxen

Bis vorige Woche Mittwoch habe ich eine Art Kurs besucht. Zum Abschied habe ich den teilnehmenden Frauen eine kleine Pillowbox gewerkelt. Darin fanden ein paar kleine Süßigkeiten Platz.

Die Überraschung ist mir geglückt und die kleine Aufmerksamkeit ist super angekommen.

Wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit für meine Nachbarn zu Ostern gewerkelt. Auch hier habe ich mich für die Pillowbox entschieden.


Einfach anderes Designerpapier und schon sieht die Packung anders aus.

Nun wünsche ich euch schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny