Mittwoch, 25. April 2012

wunderschönes Reisetagebuch

Zu Ostern habe ich ein wunderschönes Reisetagebuch geschenkt bekommen. Ihr wisst ja, dass ich Büchern jeglicher Art zum Beschreiben kaum bzw. garnicht widerstehen kann.

Schaut mal.
Es hat ca. die Breite eines A5 Formates ist aber kürzer, so dass es quadratisch ist. Außen hat es einen durchsichtigen Kunststoffumschlag, so dass es gut geschützt ist für unterwegs.

Die Innenseiten sind unterschiedlich vorgedruckt. Hier nur ein paar Beispiele.




Von oben sieht es dann so aus.

Ich finde das Buch wunderschön und freu mich nicht nur auf den Urlaub sondern auch auf das Ausfüllen dieses Buches.

Ach übrigens habe ich beim Fotographieren meiner Werke immer fachmännische, kompetente Hilfe.
Ihr auch?
Doch seht selbst.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jd live=)

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 25. April 2012

wunderschönes Reisetagebuch

Zu Ostern habe ich ein wunderschönes Reisetagebuch geschenkt bekommen. Ihr wisst ja, dass ich Büchern jeglicher Art zum Beschreiben kaum bzw. garnicht widerstehen kann.

Schaut mal.
Es hat ca. die Breite eines A5 Formates ist aber kürzer, so dass es quadratisch ist. Außen hat es einen durchsichtigen Kunststoffumschlag, so dass es gut geschützt ist für unterwegs.

Die Innenseiten sind unterschiedlich vorgedruckt. Hier nur ein paar Beispiele.




Von oben sieht es dann so aus.

Ich finde das Buch wunderschön und freu mich nicht nur auf den Urlaub sondern auch auf das Ausfüllen dieses Buches.

Ach übrigens habe ich beim Fotographieren meiner Werke immer fachmännische, kompetente Hilfe.
Ihr auch?
Doch seht selbst.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jd live=)