Freitag, 4. Mai 2012

Danke Karte, Ideal zum Muttertag

Und hier möchte ich euch noch die Karte zeigen, die in dem Materialpaket von SU zum Demotreffen drin war.

Ich habe den Stempel abgeändert, da ich den von SU verwendeten nicht zu Hause hatte. Wie schon bei den Minimilchkartons habe ich den Danke Stempel genommen.

Als ich die Karte fertig hatte und in den Händen hielt, dachte ich mir, wie passend zum Muttertag. Einfach mal wieder Danke sagen. Und das nicht nur zum Muttertag....

Hier noch der passende Umschlag. Schnell und einfach gestempelt.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 4. Mai 2012

Danke Karte, Ideal zum Muttertag

Und hier möchte ich euch noch die Karte zeigen, die in dem Materialpaket von SU zum Demotreffen drin war.

Ich habe den Stempel abgeändert, da ich den von SU verwendeten nicht zu Hause hatte. Wie schon bei den Minimilchkartons habe ich den Danke Stempel genommen.

Als ich die Karte fertig hatte und in den Händen hielt, dachte ich mir, wie passend zum Muttertag. Einfach mal wieder Danke sagen. Und das nicht nur zum Muttertag....

Hier noch der passende Umschlag. Schnell und einfach gestempelt.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny