Dienstag, 1. Mai 2012

Demo werden ist einfacher als man denkt...

Stampin' Up! hat sich wieder etwas ganz tolles einfallen lassen. Das Starterpaket ist noch flexibler und preiswerter geworden. Bei einem Produktwarenwert von 175,- € und einem Warenwert der Businessunterlagen von 60,- € kostet das Starterset nur 129,- €...!

Für alle, die wie ich das kaum glauben können, hier nochmal.

129,- € für das flexibel zusammenstellbare Starterset, um bei Stampin' Up! einzusteigen. Egal, ob man nur für sich preiswerter Ware bestellen möchte, ob man sich nebenher was dazu verdienen möchte oder ob man sich mit Stampin' Up! selbstständig machen möchte. In diesem Geschäft ist alles möglich.

Aber das ist noch nicht alles. Wer im Mai Demo wird, bekommt die Teilnahme an der Convention, die dieses Jahr vom 02./03.11. in Mainz stattfindet, kostenlos. Sprich 199,- € geschenkt.

Sind das nicht zwei gute Gründe für Dich...?

Wenn ihr Fragen habt, wie:

Muss ich ein Gewerbe anmelden?
Was für Umsatz muss ich bringen?
Lohnt sich das für mich?
Was ist, wenn ich es nicht schaffe?
Und, und, und...

Gern könnt ihr mich kontaktieren. Entweder per Mail kreativestempelideen@web.de oder per Telefon. Allerdings bin ich auf Grund des verlängerten Wochenendes bis morgen nur per Handy zu erreichen 01577 3852 797. Ansonsten schickt mir eine kurze Mail mit eurer Nummer und wann ich euch am ehesten erreichen kann und ich rufe euch an.

Ich freu mich auf einen tollen Mai. Bist du dabei?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 1. Mai 2012

Demo werden ist einfacher als man denkt...

Stampin' Up! hat sich wieder etwas ganz tolles einfallen lassen. Das Starterpaket ist noch flexibler und preiswerter geworden. Bei einem Produktwarenwert von 175,- € und einem Warenwert der Businessunterlagen von 60,- € kostet das Starterset nur 129,- €...!

Für alle, die wie ich das kaum glauben können, hier nochmal.

129,- € für das flexibel zusammenstellbare Starterset, um bei Stampin' Up! einzusteigen. Egal, ob man nur für sich preiswerter Ware bestellen möchte, ob man sich nebenher was dazu verdienen möchte oder ob man sich mit Stampin' Up! selbstständig machen möchte. In diesem Geschäft ist alles möglich.

Aber das ist noch nicht alles. Wer im Mai Demo wird, bekommt die Teilnahme an der Convention, die dieses Jahr vom 02./03.11. in Mainz stattfindet, kostenlos. Sprich 199,- € geschenkt.

Sind das nicht zwei gute Gründe für Dich...?

Wenn ihr Fragen habt, wie:

Muss ich ein Gewerbe anmelden?
Was für Umsatz muss ich bringen?
Lohnt sich das für mich?
Was ist, wenn ich es nicht schaffe?
Und, und, und...

Gern könnt ihr mich kontaktieren. Entweder per Mail kreativestempelideen@web.de oder per Telefon. Allerdings bin ich auf Grund des verlängerten Wochenendes bis morgen nur per Handy zu erreichen 01577 3852 797. Ansonsten schickt mir eine kurze Mail mit eurer Nummer und wann ich euch am ehesten erreichen kann und ich rufe euch an.

Ich freu mich auf einen tollen Mai. Bist du dabei?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny