Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich war da....

ich habe es getan, ich bin zur Taufe der AIDA mar nach Hamburg gefahren.


So sah man sie, wenn man eine Hafenrundfahrt gemacht hat. Leider sind die Bilder von der Taufe und dem anschliessenden gigantischem Feuerwerk sind nichts geworden, da ist meine Kamera einfach nicht geeignet für.

Wer mich kennt und wie ihr ja schon gelesen habt... einmal mit der AIDA, egal welche - ein absoluter Traum von mir. Und dann steht ihr da von links kommen drei AIDA's und von rechts gesellt sich die Neue dazu... ich kann das garnicht beschreiben.

Es war ein gelungenes Event und wenn ich zur nächsten Taufe auch meine Winterausrüstung mit Handschuhen usw. mitnehme, wird es richtig toll. Nur Schal und dicke Hose hat einfach nicht gereicht.

Den Männern wünsche ich einen schönen Feiertag und den Frauen Geduld und Verständnis. Der Tag geht auch rum... Wenigstens haben wir frei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich war da....

ich habe es getan, ich bin zur Taufe der AIDA mar nach Hamburg gefahren.


So sah man sie, wenn man eine Hafenrundfahrt gemacht hat. Leider sind die Bilder von der Taufe und dem anschliessenden gigantischem Feuerwerk sind nichts geworden, da ist meine Kamera einfach nicht geeignet für.

Wer mich kennt und wie ihr ja schon gelesen habt... einmal mit der AIDA, egal welche - ein absoluter Traum von mir. Und dann steht ihr da von links kommen drei AIDA's und von rechts gesellt sich die Neue dazu... ich kann das garnicht beschreiben.

Es war ein gelungenes Event und wenn ich zur nächsten Taufe auch meine Winterausrüstung mit Handschuhen usw. mitnehme, wird es richtig toll. Nur Schal und dicke Hose hat einfach nicht gereicht.

Den Männern wünsche ich einen schönen Feiertag und den Frauen Geduld und Verständnis. Der Tag geht auch rum... Wenigstens haben wir frei.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny