Donnerstag, 3. Mai 2012

Idee zum Muttertag

In dem Bastelpaket von SU zum Demotreffen war u.a. auch das Material für eine Scrapseite drin. Wie schon gesagt, werkle ich dann lieber zu Hause.

Dort fiel mir ein Bild von unserem Osterspaziergang in die Hände. Auf dem sind meine Kinder, die Freundin meines Großen und ich. Wie geschaffen für ein Geschenk zum Muttertag oder? Also habe ich das Material und das Bild genommen und habe die Seite gewerkelt. Und das kam dabei heraus.
Bin mal gespannt was meine Mutter sagt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 3. Mai 2012

Idee zum Muttertag

In dem Bastelpaket von SU zum Demotreffen war u.a. auch das Material für eine Scrapseite drin. Wie schon gesagt, werkle ich dann lieber zu Hause.

Dort fiel mir ein Bild von unserem Osterspaziergang in die Hände. Auf dem sind meine Kinder, die Freundin meines Großen und ich. Wie geschaffen für ein Geschenk zum Muttertag oder? Also habe ich das Material und das Bild genommen und habe die Seite gewerkelt. Und das kam dabei heraus.
Bin mal gespannt was meine Mutter sagt.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny