Freitag, 25. Mai 2012

immerwährender Geburtstagskalender

Nacgh dem ich gerade in den letzten Wochen wieder mal ein paar Geburtstage vergessen habe, musste unbedingt ein immerwährender Geburtstagskalender her.

Die Seiten habe ich am PC entworfen und auf weißem Cardstock ausgedruckt und zurecht geschnitten.

Hinterher habe ich mir überlegt, dass ich die Innenseiten auch noch hätte bestempeln können.

Naja, jedenfalls wollte ich gerade anfangen und die Geburtstage eintragen, da kam meine Tochter.

"Oh, ist das schön geworden. Brauchst du den dringend?"

Sie meinte, ihre Bastelsachen wären nie so schön wie meine. Da bin ich ganz anderer Meinung. Jedenfalls sind wir jetzt so verblieben, dass sie selbst einen Geburtstagskalender werkelt und wir dann einfach tauschen.

Ich bin mal gespannt, was sie macht und vor allem WANN es fertig wird.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 25. Mai 2012

immerwährender Geburtstagskalender

Nacgh dem ich gerade in den letzten Wochen wieder mal ein paar Geburtstage vergessen habe, musste unbedingt ein immerwährender Geburtstagskalender her.

Die Seiten habe ich am PC entworfen und auf weißem Cardstock ausgedruckt und zurecht geschnitten.

Hinterher habe ich mir überlegt, dass ich die Innenseiten auch noch hätte bestempeln können.

Naja, jedenfalls wollte ich gerade anfangen und die Geburtstage eintragen, da kam meine Tochter.

"Oh, ist das schön geworden. Brauchst du den dringend?"

Sie meinte, ihre Bastelsachen wären nie so schön wie meine. Da bin ich ganz anderer Meinung. Jedenfalls sind wir jetzt so verblieben, dass sie selbst einen Geburtstagskalender werkelt und wir dann einfach tauschen.

Ich bin mal gespannt, was sie macht und vor allem WANN es fertig wird.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny