Freitag, 11. Mai 2012

Resteverwertung

Bei unserem Demotreffen in Frankfurt von SU haben wir ja Bastelpakete bekommen, die ich dann zu Hause gewerkelt. Dabei blieben Reste vorallem vom Designerpapier übrig. Und ehrlich.... so langsam nerven mich meine immer weiter zunehmenden Reste von allen möglichen Papieren gewaltig.

Also habe ich mich hingesetzt und  mir selber vorgenommen, kein anderes Projekt anzufangen, bevor ich nicht diese Resten sinnvoll verwerkelt haben.

Das war kurz nach dem ich die Dankekarte aus dem Bastelpaket von SU fertig gemacht hatte. Also habe ich mir einfach mal die Maße genommen und aus diesen Papieren 13 weitere Karten gemacht.

Schaut mal.


Hier mal zwei Karten etwas genauer.


Meine Kinder meinten dann gleich, bei wem ich mich denn so oft bedanken wollte.... Nun, wenn ich irgend wo eingeladen werden oder wo hin gehe, gehe ich ungern mit leeren Händen. Da habe ich immer irgend was gewerkeltes dabei. U.a. auch Karten, die dann geschrieben und verschickt werden können. Also habe ich nun schon mal einen kleinen Vorrat.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 11. Mai 2012

Resteverwertung

Bei unserem Demotreffen in Frankfurt von SU haben wir ja Bastelpakete bekommen, die ich dann zu Hause gewerkelt. Dabei blieben Reste vorallem vom Designerpapier übrig. Und ehrlich.... so langsam nerven mich meine immer weiter zunehmenden Reste von allen möglichen Papieren gewaltig.

Also habe ich mich hingesetzt und  mir selber vorgenommen, kein anderes Projekt anzufangen, bevor ich nicht diese Resten sinnvoll verwerkelt haben.

Das war kurz nach dem ich die Dankekarte aus dem Bastelpaket von SU fertig gemacht hatte. Also habe ich mir einfach mal die Maße genommen und aus diesen Papieren 13 weitere Karten gemacht.

Schaut mal.


Hier mal zwei Karten etwas genauer.


Meine Kinder meinten dann gleich, bei wem ich mich denn so oft bedanken wollte.... Nun, wenn ich irgend wo eingeladen werden oder wo hin gehe, gehe ich ungern mit leeren Händen. Da habe ich immer irgend was gewerkeltes dabei. U.a. auch Karten, die dann geschrieben und verschickt werden können. Also habe ich nun schon mal einen kleinen Vorrat.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny