Dienstag, 8. Mai 2012

Schaut mal wo ich war...

Am verlängerten Wochenende, das es durch den 1.Maifeiertag gab, war ich unterwegs. Schaut mal...


Schloss Neuschwanstein, leider war eine Seite in Gerüste eingehült. Aber auch so wunderschön, bei traumhaften Wetter. Echt eine Reise wert.

An diesem Wochenende haben wir u.a. auch einen Ausflug in diese wunderschöne Kirche gemacht.
Ein paar Gehöfte, weit und breit nichts anderes und dann diese große, prunkvolle Kirche. Hier einfach ein paar Bilder vom Innenleben.









Wenn ihr mal in der Gegend von Füssen seid, kann ich euch einen Abstecher zu dieser Kirche nur empfehlen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 8. Mai 2012

Schaut mal wo ich war...

Am verlängerten Wochenende, das es durch den 1.Maifeiertag gab, war ich unterwegs. Schaut mal...


Schloss Neuschwanstein, leider war eine Seite in Gerüste eingehült. Aber auch so wunderschön, bei traumhaften Wetter. Echt eine Reise wert.

An diesem Wochenende haben wir u.a. auch einen Ausflug in diese wunderschöne Kirche gemacht.
Ein paar Gehöfte, weit und breit nichts anderes und dann diese große, prunkvolle Kirche. Hier einfach ein paar Bilder vom Innenleben.









Wenn ihr mal in der Gegend von Füssen seid, kann ich euch einen Abstecher zu dieser Kirche nur empfehlen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny