Mittwoch, 23. Mai 2012

vergesslich....

Kennt ihr das? Mitten in der Nacht schreckt ihr auf, weil euch gerade was ganz wichtiges eingefallen ist. Mir geht es öfter mal so. Ist nicht weiter schlimm, nur, dass ich danach kaum wieder einschlafen kann.... grummel

Jedenfalls ging es mir letzte Nacht auch so. Mir schoss es in den Kopf, dass ich euch ja die versprochenen Swaps von Frankfurt (Mensch, das ist schon wieder einen Monat her) noch garnicht gezeigt habe.

Also heute die ersten Bilder und morgen den Rest.


Wunderschöne Ideen, von denen ich schon die eine oder andere in meinen Werken verarbeitet habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 23. Mai 2012

vergesslich....

Kennt ihr das? Mitten in der Nacht schreckt ihr auf, weil euch gerade was ganz wichtiges eingefallen ist. Mir geht es öfter mal so. Ist nicht weiter schlimm, nur, dass ich danach kaum wieder einschlafen kann.... grummel

Jedenfalls ging es mir letzte Nacht auch so. Mir schoss es in den Kopf, dass ich euch ja die versprochenen Swaps von Frankfurt (Mensch, das ist schon wieder einen Monat her) noch garnicht gezeigt habe.

Also heute die ersten Bilder und morgen den Rest.


Wunderschöne Ideen, von denen ich schon die eine oder andere in meinen Werken verarbeitet habe.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny