Mittwoch, 30. Mai 2012

Verpackung mit dem Simply Scored

Gekauft hatte ich mir den Simply Scored sofort. Bisher habe ich ein paar Karten damit gefalten.

"Aber hey, der kann doch viel mehr. Und zum Karten falten hast du ihn dir auch nicht geholt." Dachte ich bei mir. Genau, ich hatte ihn gekauft, um damit schnell einfach und in jeder beliebigen Größe Schachteln, Verpackungen machen zu können.

Als ich nun meinen Basteltisch wieder mal aufräumte, fielen mir Papierstreifen in die Hand, die von einer meiner letzten Bastelaktionen übrig waren. Ich könnte jetzt nicht mal mehr sagen, was ich damit gemacht hatte. Es wurde also absolut Zeit mal wieder klar Schiff auf meinem Basteltisch zu machen.

Maße 30,5 x13 cm. Was nun damit anfangen? Lang, schmal???? Eine Schachtel gleich mit Deckel dran!!!!

Hier die Bilder.


So schnell habe ich noch nie eine Schachtel mit Deckel gemacht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 30. Mai 2012

Verpackung mit dem Simply Scored

Gekauft hatte ich mir den Simply Scored sofort. Bisher habe ich ein paar Karten damit gefalten.

"Aber hey, der kann doch viel mehr. Und zum Karten falten hast du ihn dir auch nicht geholt." Dachte ich bei mir. Genau, ich hatte ihn gekauft, um damit schnell einfach und in jeder beliebigen Größe Schachteln, Verpackungen machen zu können.

Als ich nun meinen Basteltisch wieder mal aufräumte, fielen mir Papierstreifen in die Hand, die von einer meiner letzten Bastelaktionen übrig waren. Ich könnte jetzt nicht mal mehr sagen, was ich damit gemacht hatte. Es wurde also absolut Zeit mal wieder klar Schiff auf meinem Basteltisch zu machen.

Maße 30,5 x13 cm. Was nun damit anfangen? Lang, schmal???? Eine Schachtel gleich mit Deckel dran!!!!

Hier die Bilder.


So schnell habe ich noch nie eine Schachtel mit Deckel gemacht.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny