Montag, 11. Juni 2012

beim Aufräumen gefunden....

Wie das immer so ist. Man hat Dinge, die erledigt werden müssen. Die kommen dann auf den "to do" Stapel. In den letzten Tagen nahm ich mir diesen Stapel mal vor, weil er eine bedenkliche Höhe erreicht hatte und damit sehr instabil wurde.

Als ich die Sachen so durchsah, fielen mir 6, in Worten sechs, komplette Bastelpackungen von Stampin' Up! in die Hände. Diese Packungen liegen immer schon auf dem Tisch, wenn es ein Event bei  SU gibt. Das sind die sogenannten Make & Takes.

Da ich vor Ort nie die Lust zum Basteln habe, sondern die Zeit lieber zum Austausch mit den anderen Demos nutze, nehme ich diese Packungen immer geschlossen mit nach Hause.

Nun wurde es aber Zeit, dass ich die auch mal machte. Mein erstes Projekt aus einem dieser Packungen möchte ich euch heute zeigen.

Es ist eine kleine Verpackung in der vier Klappkärtchen und die dazu gehörigen Umschläge sind.




Wunderbar für die Einladungen zu Kindergeburtstagen. Oder=

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 11. Juni 2012

beim Aufräumen gefunden....

Wie das immer so ist. Man hat Dinge, die erledigt werden müssen. Die kommen dann auf den "to do" Stapel. In den letzten Tagen nahm ich mir diesen Stapel mal vor, weil er eine bedenkliche Höhe erreicht hatte und damit sehr instabil wurde.

Als ich die Sachen so durchsah, fielen mir 6, in Worten sechs, komplette Bastelpackungen von Stampin' Up! in die Hände. Diese Packungen liegen immer schon auf dem Tisch, wenn es ein Event bei  SU gibt. Das sind die sogenannten Make & Takes.

Da ich vor Ort nie die Lust zum Basteln habe, sondern die Zeit lieber zum Austausch mit den anderen Demos nutze, nehme ich diese Packungen immer geschlossen mit nach Hause.

Nun wurde es aber Zeit, dass ich die auch mal machte. Mein erstes Projekt aus einem dieser Packungen möchte ich euch heute zeigen.

Es ist eine kleine Verpackung in der vier Klappkärtchen und die dazu gehörigen Umschläge sind.




Wunderbar für die Einladungen zu Kindergeburtstagen. Oder=

Für den Moment
liebe Grüße
Conny