Donnerstag, 7. Juni 2012

Eine Bastelarbeit meiner Tochter

Seit ein paar Monaten ist meine Tochter in der Filz-AG. Als sie am Donnerstag nach Hause kam, erzählte sie mir von nassfilzen. Ich gebe zu ein Thema in dem ich so garnicht drin bin. Ich muss ja auch nicht alles können und mich muss auch nicht alles interessieren.

Jedenfalls erzählte sie, dass sie gefilzt habe und eigentlich nicht wusste was sie machen sollte. Dann hat sie eine Kugel gefilzt und heraus gekommen ist das.



Als ich das sah, fielen mir die Samstagnachmittage zu Hause auf der Couch ein, Miss Piggy und all die Anderen. Wisst ihr was ich meine?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Super Kermit - Und wenn kommt Miss Piggy?
GLG aus Kalletal
Linda

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 7. Juni 2012

Eine Bastelarbeit meiner Tochter

Seit ein paar Monaten ist meine Tochter in der Filz-AG. Als sie am Donnerstag nach Hause kam, erzählte sie mir von nassfilzen. Ich gebe zu ein Thema in dem ich so garnicht drin bin. Ich muss ja auch nicht alles können und mich muss auch nicht alles interessieren.

Jedenfalls erzählte sie, dass sie gefilzt habe und eigentlich nicht wusste was sie machen sollte. Dann hat sie eine Kugel gefilzt und heraus gekommen ist das.



Als ich das sah, fielen mir die Samstagnachmittage zu Hause auf der Couch ein, Miss Piggy und all die Anderen. Wisst ihr was ich meine?

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Super Kermit - Und wenn kommt Miss Piggy?
GLG aus Kalletal
Linda