Mittwoch, 6. Juni 2012

Jetzt liegt es an euch Jungs....

Als ich dieser Tage mit meiner Tochter einkaufen war, sahen wir überall die Servietten, Wimpel, Tröten usw. für die kommende Fussball EM.

Und schon kam mir die Idee für meinen absolut fussballbegeisterten Sohn unser Wohnzimmer für ein paar Wochen in eine Fanarena zu verwandeln. Für den Anfang kam die Deckendeko dran. Schaut mal.



Die Luftschlangen, Servietten in schwarz, rot, gold liegen schon bereit. Die Tischdecke wird noch bestempelt und angemalt. Unsere Fanarena ist damit fertig und das Eröffnungsspiel kann kommen.

Nun liegt es nur noch an den Jungs in der Mannschaft den Titel nach Hause zu holen. Ich drück die Daumen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 6. Juni 2012

Jetzt liegt es an euch Jungs....

Als ich dieser Tage mit meiner Tochter einkaufen war, sahen wir überall die Servietten, Wimpel, Tröten usw. für die kommende Fussball EM.

Und schon kam mir die Idee für meinen absolut fussballbegeisterten Sohn unser Wohnzimmer für ein paar Wochen in eine Fanarena zu verwandeln. Für den Anfang kam die Deckendeko dran. Schaut mal.



Die Luftschlangen, Servietten in schwarz, rot, gold liegen schon bereit. Die Tischdecke wird noch bestempelt und angemalt. Unsere Fanarena ist damit fertig und das Eröffnungsspiel kann kommen.

Nun liegt es nur noch an den Jungs in der Mannschaft den Titel nach Hause zu holen. Ich drück die Daumen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny