Mittwoch, 4. Juli 2012

Der Wahnsinn geht weiter…. Euroerweiterung von Stampin' Up!


Ich bin so begeistert. Es vergeht ja kaum noch eine Woche, dass es bei Stampin‘ Up! nicht immer wieder tolle Neuigkeiten gibt.

Die Nächste kam gerade eben heraus. Stampin‘ Up! erweitert seinen Markt in Europa. Neben Deutschland, Frankreich und England kommen noch vor Jahresende meine zwei Lieblingsurlaubsländer hinzu: Niederlande und Österreich. Super, herzlich Willkommen in unserer Stampin‘ Up! Familie.

Nicht nur, die Öffnung dieser neuen Länder sondern auch, dass man grenzüberschreitend in den zukünftig 5 von SU geöffneten Europaländern arbeiten darf. Das bedeutet, dass wir Demos grenzüberschreitend verkaufen und Partner gewinnen dürfen, was bisher verboten war.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. Wenn du in einem dieser Länder wohnst und schon immer überlegt hast, wie du an Stampin‘ Up! Produkte kommst, oder es Dir schon immer in den Fingern gekribbelt hat, selber Demo zu werden, wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach bei mir

Mailadresse: kreativestempelideen at web.de oder Telefon: 004915773852797

Ich würde mich freuen Dich, ja gerade Dich in meinem Team oder bei meinen Kunden begrüßen zu dürfen.

Für den Moment
Super aufgeregte Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 4. Juli 2012

Der Wahnsinn geht weiter…. Euroerweiterung von Stampin' Up!


Ich bin so begeistert. Es vergeht ja kaum noch eine Woche, dass es bei Stampin‘ Up! nicht immer wieder tolle Neuigkeiten gibt.

Die Nächste kam gerade eben heraus. Stampin‘ Up! erweitert seinen Markt in Europa. Neben Deutschland, Frankreich und England kommen noch vor Jahresende meine zwei Lieblingsurlaubsländer hinzu: Niederlande und Österreich. Super, herzlich Willkommen in unserer Stampin‘ Up! Familie.

Nicht nur, die Öffnung dieser neuen Länder sondern auch, dass man grenzüberschreitend in den zukünftig 5 von SU geöffneten Europaländern arbeiten darf. Das bedeutet, dass wir Demos grenzüberschreitend verkaufen und Partner gewinnen dürfen, was bisher verboten war.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. Wenn du in einem dieser Länder wohnst und schon immer überlegt hast, wie du an Stampin‘ Up! Produkte kommst, oder es Dir schon immer in den Fingern gekribbelt hat, selber Demo zu werden, wenn Du Fragen hast, meld Dich einfach bei mir

Mailadresse: kreativestempelideen at web.de oder Telefon: 004915773852797

Ich würde mich freuen Dich, ja gerade Dich in meinem Team oder bei meinen Kunden begrüßen zu dürfen.

Für den Moment
Super aufgeregte Grüße
Conny